Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Nach unten

Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Sa 10 März 2012, 09:54

winken Hallo

Mein Name ist Lou.
Ok, früher hieß ich Poldi, aber mal ehrlich, welcher Mann will schon so heißen. zwinker

Also, ich bin Lou, ein 6jähriger Bretone mit einem ganz lieben Wesen.
Ich mag einfach alles und jeden. Sogar Kaninchen hab ich zum Fressen gern. whistle

Mein Pflegefrauchen ist auch schon ganz verliebt in mich. Mit ihrem Rüden Lunis leg ich immer mal wieder eine Tobe-Runde ein und die Hündin Casey hat es mir auch seeehr angetan. Doch die hat mir gleich am ersten Tag deutlich gemacht fressen, das sie kein Interesse an meinen Annäherungsversuchen hat und als Gentleman akzeptiere ich das natürlich sonst gibts auch gehörig Mecker von ihr.
Hier leben auch noch einige Katzen, aber die ignorieren meine Schnuffelversuche einfach. Also ignoriere ich die jetzt auch. eingeschnappt
Meine erste Woche hier war allerdings nicht so lustig. Erst wurde ich grundgereinigt und dann mußte ich auch noch beim Tierarzt vobei schauen. Aber im Endeffekt war das gut, denn da hat man dann meine Leishmaniose festgestellt und ich werde endlich entsprechend behandelt. Denn meine früheren Besitzer hatten das wohl irgendwie "vergessen". scratch
Wir sind daher nun alle ganz froh, das es mir, trotz dieser Schluderei, gut geht.

Und damit Ihr Euch auch nun ein Bild von mir machen könnt, gibts nun auch welche. grins











So, das wars erst einmal für heute, aber ich melde mich bald wieder.

Euer Lou


Zuletzt von Sybille am Sa 05 Jan 2013, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Fr 16 März 2012, 19:43

winken

So, nun bin ich schon zwei Wochen hier. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein ganz toller Bub. Und da kann ich ihr nur zustimmen. Ich vertrage mich mit allem und jedem. Ok, wenn die Katze, die hier wohnt, ihre dollen fünf Minuten hat und durch die Wohnung jagd, dann geht es auch mit mir durch und ich wetze hinterher. Doch ein "Lou Nein" stopt mich sofort. Und bei meinem schuldbewußten Augenaufschlag kann mir dann auch keiner böse sein.
Ansonsten bin ich in der Wohnung eher ruhig.
Doch wenn es raus geht, kommt der Bretone in mir durch. Immer die Nase auf dem Boden, schnüffel ich die Umgebung ab. Es riecht aber auch überall sooo interessant. Doch ab und zu reagiere ich dann doch, wenn man mich ruft. Und dann komm ich angerannt, so schnell mich meine Beinchen tragen.



Doch ein Feld erkunden ist natürlich das Größte für mich.



Und in Gesellschaft macht es natürlich doppelt soviel Spaß.



Aber natürlich vergesse ich nicht, hin und wieder vorbei zu schauen.










Also, wer möchte gerne mit mir durch Wald und Wiesen streifen, Vögelchen beobachten und Mäuschen ausbuddeln und danach Zuhause eine Runde mit mir kuscheln?
Ich hätte Lust auf ein Abenteuer und wer noch?
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 20 März 2012, 19:02

winken

Hier an paar neue Bilder von mir.



Ich glaube, man kann sagen, das ich katzenverträglich bin, oder?
Ok, wenn die wegrennen, saus ich hinterher, aber nicht böse, sondern nur zum Spaß. Ja, ich weiß, der Spaß liegt dabei ganz allein auf meiner Seite, ..... aber jeder braucht ein Hobby. zwinker





Ein Sofaplatz ist ja wirklich schön, aber es ist ok, wenn meine neuen Frauchen und Herrchen das nicht möchten und mir statt dessen einen kuscheligen Platz hinstellen.





Und eine nette Freundin fände ich auch nicht schlecht. Da kann man so schön kuscheln.



Besucht uns doch einmal und lernt mich kennen. Ihr werdet es nicht bereuen; versprochen!
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 27 März 2012, 00:18

winken

Und da bin ich wieder, Euer Lou

























Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Mo 30 Apr 2012, 16:48

winken

Hallo, ich bins nochmal, Euer Lou

Ich bin nun schon zwei Monate hier und nach wie vor gibt es nur positives über mich zu berichten. Ich bin eben ein echter Schatz.
Und nachdem ich nun auch regelmäßig meine Tabletten bekomme (morgens und abends jeweils eine) und die auch noch in ein Leberwurstkügelchen versteckt werden, was ich übrigens für eine suuuper Idee halte, geht es mir richtig gut.
Jetzt brauche ich nur noch (m)eine Familie, die mich kleines Sensibelchen lieb hat. Denn ich bin ein Freund der leisen Töne. Geschimpfe und Geschrei verunsichern mich sehr und dann ziehe ich mich zurück.

























Wie Ihr seht, helfen hier alle mit und halten Ausschau nach lieben Menschen für mich.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 08 Mai 2012, 18:11

winken

Hier nun endlich mal wieder neue Outdoor -Bilder von Lou(chen).

























Wie man sieht, hat er entweder die Nase am Boden oder im Wind.

Wer mag mit ihm die aufregenden Gerüche dieser Welt entdecken?
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am So 20 Mai 2012, 23:23

winken

Darf ich Euch meine Freundin Donna vorstellen. Mit ihr kann ich super kuscheln ...



... aber auch mit Spielzeug zerbeln.









Und bis meine Familie mich besuchen kommt mache ich noch ein Nickerchen.



Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Mi 23 Mai 2012, 19:57

winken

Bisher hatte sich Lou als äußerst wasserscheu gezeigt. Doch die höheren Temperaturen lassen ihn dann doch kurz Abkühlung im Bach suchen. Doch es ist wirklich immer nur ein kurzer Besuch im Nass. Er geht schnell hinein, läßt sich dann fallen um sich den Bauch zu kühlen und ist schon wieder draußen.



Und dann gehts wieder auf die Pirsch.





Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 29 Mai 2012, 15:56

winken

Mit Lou unterwegs ...


... immer die Nase am Boden ...




... oder gleich komplett im Gebüsch ...


... doch auch mal den prüfenden Blick nach hinten ...




... und ab und zu mal vorbei gerannt kommen ...


... doch dann wieder den Gerüchen folgen ...






... und zum Schluß schnell noch einmal ein paar Streicheleinheiten bei der Nachbarin abholen ...



... so ist Lou.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 19 Jun 2012, 16:57

winken

Hallo zusammen, ich bins, Pflegi Lou

Ich warte immer noch auf meine Menschen.
Aber vielleicht helfen ja ein paar neue Photos bei der Suche.



Als ehemaliger Spanier finde ich die Sonne natürlich toll. Regen hingegen mag ich gar nicht, iiihhh nein.







Ich mach mich auch nützlich Zuhause, ... als lebendiges Kuschelkissen.







Also, wer kommt mich besuchen und lernt mich kennen?
Wir können bestimmt jede Menge Spaß haben.
Bis denn, Euer Lou
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 26 Jun 2012, 19:50

winken

Hallo zusammen

Ich wollte Euch mal meine zwei Seiten zeigen.

Draußen:


Durch den Wald zu schnüffeln ist schon anstrengend, aber schööööööööön.


Ok, solange die Leine noch dran ist hab ich ab und zu Problemchen mit den Bäumen im Wald. schäm
Aber nur noch gaaaanz selten.


Hügel rauf - Hügel runter, es gibt immer Interessantes zu riechen.


Und manchmal bin ich schneller als die Kamera (oder als Pflegefrauchen kichern ).


Ich behalte aber immer das Rudel im Auge, nicht das es bei denen noch spannender zugeht und ich etwas verpasse.


Gerade war da noch ein Reh - nu ist es weg. schmoll


Und nun der "andere" Lou


Drinnen:


Auf dem Bett schlafen ist schön, muß aber nicht sein (darf aber!) grins


Im Rudel ists schon ok, aber ein weiterer Hundefreund (oder Freundin natürlich) wäre mir genug.


" So, und wer kommt mich nun besuchen?"
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 26 Jun 2012, 19:53

Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Mo 02 Jul 2012, 19:38

winken

Wie kann man diesem Kerlchen nur widerstehen? don´t know

Die Leishmaniose haben wir mit den Tabletten im Griff und Lou geht es prima.

Und ansonsten gibt es nur Positives über ihn zu berichten.










Drei die sich bombig verstehen


Lou & Friends

Wer nimmt sich einfach mal ein Herz und ein bissl Zeit und besucht Lou?
Dann können bestimmt viele Bedenken ausgeräumt werden!
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am So 05 Aug 2012, 18:29

Lou auf der Suche nach seinen Menschen


"Im Wald hab ich sie nicht gefunden ...


... und der regelmäßige Check am Fenster brachte auch noch keinen Erfolg ...


... aber ich kann ja schon einmal von ihnen träumen."
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Do 30 Aug 2012, 18:29

winken











Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am So 21 Okt 2012, 16:23

winken Hallo zusammen

Neues gibt es über das Lou(chen) nicht zu berichten. Er ist immer noch der unproblematische kleine Bub, der er schon immer war.
Aber wenigstens gibt es ein paar neue Bilder.











Warum sieht ihn nur keiner ? traurig
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am So 04 Nov 2012, 20:27

winken

Lou und co auf der Morgenrunde















Die Schäfi - Dame hatte es ihm angetan. grins
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 06 Nov 2012, 20:47

winken

Ein wunderschöner, sonniger Morgen mit "meinem" Rudel






"Rudelschnüffeln"






Eine Schnute zum Küsschen




"Nun wirf doch endlich das Leckerchen !"


"Biiiiiitte !"








"Ich kooooomme!"




4 Nasen - 1 Ziel ---- Mäuschen !!! grins
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am So 11 Nov 2012, 20:12

winken



7








So lieb wie er schaut, so lieb ist er auch.


"Wenn Pflegefrauchen die Leckis nicht freiwillig rausrückt, dann hole ich sie mir eben."




"Freunde zu haben ist schon super, aber ein Zuhause wäre noch vieeeel schöner."


"Tschüß, bis bald."
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Di 11 Dez 2012, 21:24

winken

Eins ist absolut sicher : Lou liebt Schnee !!!














Ja wo sind sie denn ??? Schau mal nach links ... Trottelchen!





Schneeeee !!! ---- Suuuper !!!















Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Mo 17 Dez 2012, 17:37

winken

Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Sybille am Sa 05 Jan 2013, 17:01

winken

Lou hat seine Menschen gefunden.

Machs gut mein Bub und ganz viel Glück.

trauig2
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Lou (Poldi) - kleiner Bub hat großes Herz gefunden - vermittelt !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten