Diesel berichtet:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am Mo 19 März 2012, 15:23

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder. winken

Wie versprochen möchte ich euch Heute ein paar Bilder aus meinem Leben zeigen, damit Ihr auch ein bisschen Teil haben könnt an meinen Abenteuern.



Mein Tag beginnt natürlich immer ersteinmal damit Mutti und Vati zu wecken, schließlich macht so eine lange Nacht ganz schön hungrig. Und Frühstück muss sein.



Danach kuschel ich mich meistens erst noch mal eine runde ins Bett oder aufs Sofa.



Wenn Papa dann endlich von der "Arbeit" ( unter uns, der amüsiert sich bestimmt irgendwo) nach Hause kommt, dann wird gespielt. Da fliegen die Fetzen, vor uns ist nichts sicher! Freude







Danach brauch ich erstmal ne Pause. Mittagsschlaf soll auch sehr gesund sein.



Dann bin ich auch fit genug um Mama oder Papa bei ihrer Büroarbeit zu helfen. Die schaffen das ohne mich nämlich niemals.



Abends, wenn unser Tag dann zuende geht kuscheln wir alle gemeinsam auf dem Sofa.





Und manchmal streiten wir uns dann auch ums Fernsehprogramm. Ich gewinne natürlich immer oder gebe als Klügerer großzügig nach.



Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und wünsche euch allen und euren Vierbeinern noch einen tollen sonnigen Nachmittag. Ich muss jetzt mit Papa spielen, sonst ist der wieder nicht ausgelastet und kommt auf die unglaublichsten Ideen. Dann ärgert er wieder Mama und die Katastrophe ist perfekt. Das kann ich nicht riskiren. Wenn ich hier nicht die Fäden in der Hand behalte geht alles drunter und drüber.

Also dann, die Pflicht ruft.

Euer Diesel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Julie am Mo 19 März 2012, 16:15

verliebt Sehr schön machst du das Diesel
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am Mo 19 März 2012, 16:15

hach.. was für ein aufgeweckter süßer strolch verliebt verliebt verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Maja am Mo 19 März 2012, 19:51

da sind ja tolle fotos dabei verliebt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Hüpfehund am Mo 19 März 2012, 19:54

Ach schön - ich finde, die Katzengeschichten kommen hier viel zu kurz!!!! grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Pelp am Mo 19 März 2012, 20:59

verliebt
Schööön!
Ich liebe Katzen....und Menschen, die es ihren Katzen so schön machen! knuddel
Und: Ja, mehr Katzengeschichten grins

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 52
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Liane am Mo 19 März 2012, 21:10

ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht

verliebt verliebt Das Katerchen! Ich bin so froh, dass er bei euch sein darf!!!!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Susanne am Mo 19 März 2012, 21:12

So schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!! verliebt verliebt Da kriegt der Katzenbuckel ja eine ganz andere Bedeutung... grins ( das Bild mit der Katze im Nacken)
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am Mo 19 März 2012, 21:15

Ach mööönsch sind das tolle Bilder von tollen Miezen! Diesel ist ja ein toller Kerl! verliebt verliebt verliebt

Danke Euch! knuddel

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 19 März 2012, 22:05

Ach Dieselchen, wie gut, dass Du alles so gut im Griff, äh in der Pfote hast! Wie deine Familie vor deinem Einzug bei ihr klargekommen ist, bleibt wohl ein ungelüftetes Geheimnis....
Und außerdem bist Du auch noch so ein hübscher, toller Kerl! verliebt verliebt verliebt
Kein Wunder, dass nicht nur die Zwei-, sondern auch die Vierbeiner mächtig in dich verliebt sind....
Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos und Geschichten von dir!!!!

Kerstin und ihre Vierbeiner
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Novalis2 am Di 20 März 2012, 07:47

verliebt knuddel verliebt winken
Meeeeeeehr, kleine Schwester!
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am Di 20 März 2012, 17:31

Liane schrieb: ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht ohnmacht

verliebt verliebt Das Katerchen! Ich bin so froh, dass er bei euch sein darf!!!!

Wir sind auch mächtig froh, dass die zwei Mietzer bei uns gelandet sind. Obwohl wir für keinen von den beiden ursprünglich einen Platz in unserem Leben verplant hatten, würden wir weder Whisky noch Diesel wieder hergeben. Niemals nicht! Sie sind das Beste was uns je passieren konnte!!! verliebt


Zuletzt von Dida am Di 20 März 2012, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Hüpfehund am Di 20 März 2012, 18:14

Ich finde, im nächsten Hundepfotenkalender sollten auch ein paar Katzenpfoten zu sehen sein!!! verliebt
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am Di 20 März 2012, 18:46

Was ein süßer Fratz und immer gut gelaunt, echt niedlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Jule4 am Di 20 März 2012, 19:24

Ist das ein süßes Kerlchen winken
LG Steffi
avatar
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 51
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 20 März 2012, 19:35

Der ist echt ein toller Kerl!!! verliebt verliebt
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Gast am So 07 Okt 2012, 16:59

Hallo Leute ich bins mal wieder!

Mir war heute so langweilig und da dachte ich, ich zeig euch mal, was ich so treibe. Mutti und Vati haben haben uns nämlich was gaaaaaaanz tolles gebastelt! Freude Schaut einfach selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=YWaxjmhZ_BI&feature=youtu.be

Viel Spaß beim Gucken!

Liebe Grüße euer Diesel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Cordula am So 07 Okt 2012, 17:35

Coole Idee. Applaus

Und Dieselchen sieht ja auch toll aus.
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Hüpfehund am So 07 Okt 2012, 19:43

Clevere Kätzchen! Applaus

Ich glaub, ich geh auch mal basteln!!! grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Mini-Rudel am So 07 Okt 2012, 21:06

Diesel, was bist du für ein hübscher, gutaussehender junger Mann geworden! verliebt
Einen tollen Indoor-Spielplatz habt ihr da! Super Idee von deinen Zweibeinern!

Kerstin und ihre Vierbeiner
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Diesel berichtet:

Beitrag  Novalis2 am Mo 08 Okt 2012, 08:19

grins verliebt knuddel
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten