Freddy ist zuhause...

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  Gast am Do 14 Feb 2013, 14:40

Gisela, genau die habe ich auch heute morgen schon gelesen. boring Dr. Google sei Dank. grins
Und genau damit habe ich mich eigentlich darin bestärkt gesehen, dass die OP (zumindest im Augenblick) nicht erforderlich ist.

Wenn der kleine Fuzzemann irgendwann mal hemmungslos wild nach Hundedamen wird, kann ich das ja immer noch tun. einen Termin dafür habe ich schnell. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  eva58 am Do 14 Feb 2013, 16:18

Hallo auch von Balto und mir winken

Zum Thema Kastration:
Ich würde es nicht machen lassen. Balto wurde in Spanien kastriert. Als ich ihn bekam, war er 1,5 Jahre alt und absolut ängstlich dominanten Rüden gegenüber. Er rannte vor ihnen weg und wenn sie ihn dann stellten, wehrte er sich nicht. Ich musste immer eingreifen und dem armen Kerlchen helfen und so langsam traut er sich, sich zu wehren.
Meine früheren Hunde waren nicht kastriert und da gab es weder diese noch irgend welche anderen Probleme. Ich kann nur raten, auf eine Kastration zu verzichten.
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  Gast am Do 14 Feb 2013, 19:21

So: die Entscheidung ist gefallen (nach Absprache mit Regina) - wir werden nicht kastriert. grins Zumindest in der nächsten Zeit noch nicht. zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  eva58 am Do 14 Feb 2013, 20:21

Line61 schrieb:So: die Entscheidung ist gefallen (nach Absprache mit Regina) - wir werden nicht kastriert. grins Zumindest in der nächsten Zeit noch nicht. zwinker

Schön winken
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  Gisela am Do 14 Feb 2013, 20:56

... winken ja schön !

lasst weiter von Euch hören ! der kleine Mann ist so herzig!!! verliebt

LG Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Freddy ist zuhause...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten