Lotte (Gina) hat ihr zu Hause im Sturm erobert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lotte (Gina) hat ihr zu Hause im Sturm erobert

Beitrag  Gast am Mi 28 März 2012, 22:40

Hallo zusammen,

Lotte kommt immer mehr aus sich heraus. Nachdem sie Samstag total erschöpft bei uns ankam hat sie erst mal eine Wäsche von unserem Boxerrüden Spike bekommen. Dann durfte sie in aller Ruhe alle zum Haus gehörenden Menschen begrüßen und den Garten erkunden. Dort hat sie dann auch erst alles erledigt was raus mußte smile Nachdem sie wie ein kleiner Piranha gefressen hat ist sie ins Koma gefallen. Ihr neues Schlafdomizil (Spikes Gitterbox) hat sie sofort akzeptiert. Solange bis wir dann abends die Tür schließen wollten. Teufel1 Sofort ging ein herzzerreissendes Geschrei durchs Haus. Aber Herrchen hatte die perfekte Lösung scratch Spikes Kissen wurde direkt neben die Gitterbox geschoben und schon war Ruhe. Wir konnten es kaum glauben. Von Tag zu Tag wird unser Lottchen selbstbewusster und lebt so richtig auf. Spaziergänge werden immer ein Stückchen mehr ausgeweitet und die kleinen und großen Geschäfte kann sie jetzt auch auf der Hundewiese erledigen. Naja fast immer whistle Hundebegegnungen werden immer besser. Schließlich hat sie ja immer ihren Bodyguard dabei. Der erste Besuch beim Tierarzt war für Lotte auch ziemlich unspektakulär. Sie hat sich weder von den ängstlich jaulenden, noch von Kläffern anstecken lassen. Der Doktor hat sich mit ausgiebigen Streicheleinheiten in ihr Herz geschlichen und sie für fit befunden. Mit 4500 g darf sie allerdings ein paar Extraleckerchen bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lotte (Gina) hat ihr zu Hause im Sturm erobert

Beitrag  Cordula am Do 29 März 2012, 12:55

Schön das die Kleine gut angekommen ist.
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Lotte (Gina) hat ihr zu Hause im Sturm erobert

Beitrag  Julie am Do 29 März 2012, 13:20

winken welcome

Schön das sie da ist, gibt es vielleicht ein paar bilder für uns ? whistle
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lotte (Gina) hat ihr zu Hause im Sturm erobert

Beitrag  Gast am Do 29 März 2012, 18:14

Hallo Schwesterlein,

da freu ich mich aber, dass es Dir so gut geht, wie mir Küsschen
Vielleicht können wir uns irgendwann mal treffen, das wäre schön Freundschaft

Viele liebe Grüße
Lily (Eva)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten