Dalmatiner Flint im Raum Oldenburg entlaufen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dalmatiner Flint im Raum Oldenburg entlaufen!!

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 02 Apr 2012, 11:42

Flint, ehemals Viktor aus Kroatien (Ihn und seine Familie hatte ich hier vorgestellt), ist seiner Pflegestelle entlaufen.

von unserer Pflegestelle in 26160 Petersfehn/ Landkreis Ammerland/Oldenburg ist gestern Abend unser Pflegehund "Viktor" jetzt Flint entlaufen.
Flint hat sich furchtbar erschrocken und ist voller Panik davon gelaufen, so das unsere PS keine Chance mehr hatte, ihn einzufangen.
Seit gestern Abend suchen sie und weitere Menschen nach dem ängstlichen Flint.
Flint liebt andere Hunde, weswegen die Chance besteht, dass er vielleicht auf Spaziergängen Kontakt zu Artgenossen aufnimmt, da diese ihm Vertrauen einflößen!!!
Die Ortsansässigen Medien sind bereits unterrichtet, Flyer verteilt, Behörden informiert und nun bitten wir alle Menschen in der Umgebung uns zu helfen.
Wir vermuten das Flint sich im angrenzenden Waldgebiet aufhält bzw. versteckt hält!!!
Flint ist ein ganz lieber Rüde, der niemanden etwas tun würde und dennoch ist er vermutlich jetzt zu verstört, um sich anfassen zu lassen! Flint ist extrem auffällig durch seine Zeichnung; er hat eine Gesichtsplatte und ein Stummelschwänzchen!!!
Wer Flint irgendwo laufen bzw. auftauchen sieht, möge uns bitte sofort Bescheid geben! Wir sind für jeden Hinweis dankbar!!!
Bitte verteilt diese Mail an alle Verwandten/Bekannten und Freunde aus dem Landkreis Ammerland/Oldenburg!!!
Finderlohn ist ausgeschrieben!!!

Ihr erreicht uns Tag und Nacht unter;
Dalmatinerpfoten in Not e.V.

Jutta Große: 0174-9149595
Indrah Lange: 0160-94918100

Vielen Dank für eure Mithilfe!!!

Jutta Große
Von: SOS Dalmatiner e.V.

Das hier ist er:

avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten