gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  missmarple am Fr 13 Apr 2012, 10:03

Mit herzlichen Grüßen
Hannelore Barke
www.hundesenioren.de



----- Original Message -----
From: galgaloona
To: Verteiler
Sent: Thursday, April 12, 2012 5:14 PM
Subject: Dialog läuft bald aus - bitte nochmal kräftig voten gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere


noch ist dieser Beitrag unter den besten 10, bitte voten damit es auch so bleibt!!!!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=4133


LG Vera




avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  caro am Fr 13 Apr 2012, 10:09

Das finde ich sehr wichtig! Danke für den Link!

...und hoffentlich bringt das ganze was....
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  missmarple am Fr 13 Apr 2012, 11:04

Ganz wichtiges Thema, sollte auch jeder der Vorkontrollen macht überdenken
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  Lilou am Fr 13 Apr 2012, 11:34

Ich finde dieses Thema auch sehr wichtig, es sollte mehr darüber in den Medien berichtet und Dokumentiert werden, denn wenn ich anderen davon erzähle, machen die immer nur große Augen und können sich gar nicht vorstellen, das es das gibt!

Erschreckend finde ich aber auch, das es hier in Deutschland legal ist! pale
Ich halte dies als selbstverständlichkeit an, das Sodomie verpoten gehört, denn es ist für mich persönlich gleichzusetzen mit Infantophilie (primäre sexuelle Interesse des Pädophilen auf Kleinkinder im Alter unter drei Jahren kotz1 )-, aber auch all den anderen Pädophilien die es auf unserer kranken Welt gibt... pale

Ich verstehe es einfach nicht,... werde ich nie,... und will ich auch nicht... Teufel1

LG
Sasha winken

avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  missmarple am Fr 13 Apr 2012, 14:59

Man kann zumindest jede Petititon in diese Rcihtung unterzeichnen und so nicht wegschauen
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  Lilou am Mo 16 Apr 2012, 10:54

Ich gebe jeden Tag meine Stimme dazu ab.
Jetzt habe ich in einem der Kommentare gelesen, das ein "Perverser" sich dazu geäußert und rechtvertigte, sorry, darauf kann ich nur kotz1 kotz1 kotz1 firegun firegun axe Kugel


LG
Sasha
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 22 Aug 2012, 10:04

avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  Lilou am Mi 22 Aug 2012, 11:18

Das darf auch nicht länger ein Tabuthema sein, traurig wer die Augen davor verschließt.



LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  friese57 am Mi 22 Aug 2012, 11:43

Da dreht sich mir der Magen um kotz2 und das bei uns......unfassbar. Habe auch unterschrieben.
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: gegen sexuellen Mißbrauch der Tiere

Beitrag  caro am So 02 Dez 2012, 11:30

Habe gerade einen Newsletter bekommen, in dem steht, daß die Novellierung des tierschutzgesetzes nun doch ein Sodomie-Verbot beinhalten soll:
http://www.tierschutzbuero.de/newsletter/kw48/newsletter.html

Weiß jemand mehr darüber?
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten