Fotos und Videos von Lily

Nach unten

Fotos und Videos von Lily

Beitrag  Gast am Mi 18 Apr 2012, 14:25

Fotos und Videos von Lily kann jeder hier sehen:
www.facebook.de
suchen nach: Ulrike Pompino-Engelmann
Man braucht sich dort nicht anzumelden, um die Fotos und Videos zu sehen. Ich habe diese als öffentlich eingestellt, somit sind sie für jeden sichtbar.

Nach fast 4 Wochen kann ich nur sagen: Was habe ich eigentlich bisher ohne Lily gemacht anbet
Sie freut sich den ganzen Tag. Es beginnt morgens beim Wachwerden und hört Abends auf, kurz bevor sie einschläft.
Sauber ist sie auch und sie hört auf's Wort - und zwar auf's erste Wort verliebt
Ist aber nicht unbedingt mein Verdienst. Da sie so verfressen ist, macht sie eben für Fressen alles.
So kommt sie auf Hier wie eine Rakete aus der letzten Ecke - selbst der Hase war nicht interessant genug...
Sitz beherrscht sie ebenfalls perfekt, dann kann sie noch 'langsam' und 'warten'.
Im Moment üben wir das Alleinsein zu Hause. Abgelenkt mit einem gefüllten 'Kong' ist das bis jetzt kein Problem.
Im Büro ist sie super brav. 2-3 Spieleinheiten mit Clara, der Briard-Hündin, Mittags eine Runde spazieren, ansonsten liegt sie brav im Körbchen unter meinem Schreibtisch und schläft.
Nach dem Büro fahren wir dann zum Stall und meistens gehe ich dann noch mit Pferd und Hund eine große Runde spazieren. Hund läuft frei, Pferd ist an der Leine. Alles wunderbar. Ich habe aber auch ein tolles Pferd. Sie erschrickt sich noch nicht einmal, wenn Lily-Rakete die Böschung herunter geflogen kommt. Allerdings kennt sie das auch von meinen Drahthaar. Der konnte auch nicht langsam laufen. Mit dem Reiten fange ich in 14 Tagen an, aber auch das wird klappen, da bin ich mir absolut sicher.
Lily, die kleine spanische Lady Little engel
Wie Ihr lest, sind alle Beteiligten glücklich und zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten