Buschka in Detmold entlaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buschka in Detmold entlaufen

Beitrag  Mini-Rudel am So 22 Apr 2012, 00:27





Buschka, gerade aus Bulgarien angekommen, ist in Detmold entlaufen und wurde in Bad Salzuflen gesichtet. Sie trägt ein rotes Geschirr.
Dies ist ihre Anzeige:

http://www.isbvo.de/vermisste_1/4images/details.php?image_id=3420


Bitte seid so lieb, haltet die Augen auf und drückt die Daumen, dass alles gut geht...

Lieben Gruß, Kerstin
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Buschka in Detmold entlaufen

Beitrag  DreiPointer am So 22 Apr 2012, 11:30

Ich halte natürlich die Augen offen und drücke fest die Daumen.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Buschka in Detmold entlaufen

Beitrag  Mini-Rudel am So 22 Apr 2012, 12:44

DreiPointer schrieb:Ich halte natürlich die Augen offen und drücke fest die Daumen.
knuddel knuddel knuddel
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Buschka in Detmold entlaufen

Beitrag  caro am So 22 Apr 2012, 13:56

Ich drücke natürlich auch die Daumen, daß alles gut geht Engel Engel

Aber ich muß auch einfach mal sagen, daß sich die "Unfälle" in letzter Zeit doch extrem häufen scratch Ständig liest man irgentwo "Hund entlaufen, der gerade erst in D angekommen ist...", nach 20min oder 1 Stunde oder auch nach 2 Tagen.... pale pale

Irgendetwas läuft doch da nicht mehr so ganz richtig, oder??? don´t know Suspect
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten