Tula - genannt Trulla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tula - genannt Trulla

Beitrag  Gast am Di 15 Mai 2012, 19:15

Ein halbes Jahr ist es her, dass ich aus Spanien hierher kam. Hier ist es ganz Klasse, ich habe immer andere Hunde um mich herum und Frauchen spielt auch ganz oft mit mir.
Sie läuft neben mir her, während ich über Hürden hüpfen darf oder durch Tunnel kriechen. Wenn ich ganz dicht an ihrer linken Seite laufe, freut sie sich wie Bolle und spielt zur Belohnung mit mir.
Manches macht auch nicht so einen Spaß, zum Beispiel muss ich ganz lange (mehrere Minuten) an einem Fleck liegen bleiben. Das ist vielleicht langweilig, dabei hat das leben doch so viel Spannendes zu bieten.
Aber insgesamt ist es Klasse, mit Frauchen zu spielen. Naja, es hat eine Weile gedauert, bis ich das begriffen habe - die ersten Wochen habe ich Frauchen manchmal zur Verzweiflung gebracht. Aber nun kann ich ja zeigen, was in mir steckt - nämlich ein Arbeitshund!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Begleithundprüfung bestanden

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 21:40

Heute hat die Trulla ihre Begleithundprüfung als Tagesbeste bestanden. Freude
Ich bin so stolz auf die kleine Maus! verliebt
Nun werden wir fleißig im Agility und Obedience trainieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tula - genannt Trulla

Beitrag  Gast am Sa 15 Dez 2012, 17:44

Im Januar steht das erste Agility - Turnier ins Haus.
Ich bin ja gespannt, ob sie sich auf den Parcours konzentrieren kann oder lieber herumalbert, wie sie es so gern tut. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee - mein Leben - es könnte immer Winter sein!

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2013, 15:16


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten