Fundhund seit 12.5.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fundhund seit 12.5.12

Beitrag  Pointer-Mum am Mi 16 Mai 2012, 21:08

Am Samstag den 12.05.2012 wurde der kleine Mischlingsrüde in Freilassing eingefangen.
Er hatte ein rotes Geschirr um, mit einer Tollwutimpfplakette aus der Tschechei.

Er ist wirklich ein „Springer“ der mühelos über jeden Zaun geht.

Hier kommt eine dringende Bitte um Hilfe! Leitet den Buben FROSSFLÄCHIG weiter, er darf auch gerne in alle Foren eingestellt werden! Wem geht der hübsche Kerl ab oder wer hat ihn vermittelt???

Infos bitte an mich oder an den Tierschutzverein Freilassing info@tierheim-freilassing.de Tel. 08654-2212.
avatar
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten