Aska hat ihr Zuhause gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Bootsmann am Fr 18 Mai 2012, 12:11

Guten Morgen, heute berichte ich von Aska die zu unserem guten Freund nach Münster gezogen ist.
Da er hier noch nicht im Forum ist muss ich euch also erzählen wie es gelaufen ist.
Am 26.04.12 war es soweit , Thommy und ich machten uns auf den Weg Richtung Frankfurt, wir mussten um 9 Uhr dort sein, das hieß für uns um halb sechs loszufahren zwinker Wir haben Pauli (Ozzy) und Nero (Thommy´s erster English Setter) als Begrüßungskomitee mitgenommen.
Dann war es soweit, der Transporter war angekommen und wir holten die kleine Aska aus ihrer Box.Gott hatte die kleine Angst.
Wir haben uns dann schnell verabschiedet und machten uns auf den Heimweg. Thommy hat Aska auf den Schoss genommen und so sind wir bis nach Hause durchgefahren. Weder Pauli, Nero oder Aska gaben einen Ton von sich, sie schliefen die ganze Zeit.
Dann sind wir in Münster angekommen und haben uns direkt mit meinem Mann an unserem Betrieb getroffen wo schon Jack, Maya und Ester auf uns warteten. Wir haben alle zusammen gelassen und es war sofort Harmonie pur. Dann sind wir erstmal durch den Wald gelaufen, 6 Settertiere auf einen Streich grins
Jetzt ist sie schon gute 3 Wochen bei Thommy und sie macht sich prächtig. Sie blödelt Zuhause rum , versucht Nero zum spielen zu bewegen(was nicht immer klappt) aber sie gibt nicht auf. grins
Thommy kommt regelmäßig zu uns und alle haben spaß wie wild.
Sie ist noch sehr ängstlich aber es wird von Tag zu Tag besser.Thommy liebt sie heiß und innig, Nero natürlich auch. verliebt verliebt
So, jetz muß ich als Aska´s Tante nur noch für Beweisfotos sorgen biglaugh
Das krieg ich hin.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Ester, Jack, Maya, Pauli, Nero und natürlich von klein Aska winken
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Miss Elli am Fr 18 Mai 2012, 13:15

Bootsmann schrieb:
So, jetz muß ich als Aska´s Tante nur noch für Beweisfotos sorgen biglaugh


Ja bitte nicken !!!


avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 18 Mai 2012, 18:10

Prima, daß alles so gut klappt!!

Ich freue mich sehr, daß die Maus ein Zuhause gefunden hat!! Freude
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Lilou am Fr 18 Mai 2012, 18:42

Engel

Ich freue mich schon auf Bilder happy



LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Maja am Fr 18 Mai 2012, 19:11

toll Freude Freude Freude Freude
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Karin am Fr 18 Mai 2012, 19:34

Freu, freu, freu und Bilder, Bilder, Bilder grins
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Julie am Fr 18 Mai 2012, 20:07

Freude
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  Tante Sabine am Mo 21 Mai 2012, 21:18

Inken schrieb:
Bootsmann schrieb:
So, jetz muß ich als Aska´s Tante nur noch für Beweisfotos sorgen biglaugh


Ja bitte nicken !!!



Ja, bittebittebitte!!
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Aska hat ihr Zuhause gefunden

Beitrag  caro am Di 22 Mai 2012, 10:56

Oh, wie schön!!!! Freude Freude Freude

Und biiiiitte, ein paar Bilderchen wären echt ganz toll!!! knuddel knuddel
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten