Vorher / nachher Bilder

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Liane am Di 16 Okt 2012, 11:23

Nein. don´t know Aber es wird wohl einem Zweck gedient haben.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Liane am Di 16 Okt 2012, 11:24

Mini-Rudel schrieb:Jokers Frauchen hat mir dieses Foto von dem Hübschen für HpiN geschickt:
2008, 4. Quartal, 21. Reihe, 2. Bild von links / er müsste bei Stefanie gewesen sein:



Kerstin und ihre Vierbeiner winken

Von Joker habe ich am Samstag noch gesprochen. Er und noch ein anderer Wusel haben mir im Schneetreiben auf der Autobahn binnen 10 min 2 Faltboxen geschreddert. Sie wollten lieber mit mir zusammen auf dem Rücksitz sitzen, als getrennt in den Boxen.......... Teufel1 Teufel1 Teufel1 biglaugh

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Anika am Di 16 Okt 2012, 11:27

Naja, ich hab mich jedenfalls sehr über die tollen Bilder hier gefreut!!
Da sieht man dann wirklich, was ihr für tolle Arbeit leistet knuddel
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Oskar & Fynn am Do 18 Okt 2012, 19:52

Hüpfehund schrieb:Ich fang mal mit den Vorher/Nachher-Bildern an....
Interessiert ja bestimmt nicht nur Liane und die Spanier.....

Justus in Tuleda... :-(((

Und in seinem neuen Zuhause...:-)))


O mein Gott Almut...........pffff.......... weinen Freude

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Hüpfehund am Do 18 Okt 2012, 19:57

Tja - auch mir fehlen da immer noch wieder die Worte. Kurzfristig hatten Liane und ich den Verdacht, man hätte mir den falschen Hund geschickt. Denn ganz so gerupft sah er zum Glück nicht mehr aus als er zu mir kam! Struppig, keine Muskeln, kein Gleichgewicht, nix auf den Rippen und von nix eine Ahnung, aber immerhin mit Fell!!! grins

Um so beeindruckter bin, was für Fortschritte das Riesenbaby in den letzten 9 Monaten gemacht hat!!!

Er ist einfach nur toll!!!! Freude Freude Freude Freude Freude verliebt verliebt verliebt
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Oskar & Fynn am Do 18 Okt 2012, 20:03

NoraCB schrieb:Liane, möchtest du die Bilder hier haben oder per Mail?

Ich mach mal beides!

Ally damals noch Lur in Pamplona

Und Ally jetzt:


Jaja Lur.....du gehtst mir noch immer nicht aus dem Kopf........so ein Traumhund....und in Natur noch schöner.....HERZKLOPF!!!!!!!! verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Oskar & Fynn
Muffinlady

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 49
Ort : Vaals

http://picasaweb.google.com/schuettmonschau/Oskar#

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Stefanie am Do 18 Okt 2012, 20:50

Mini-Rudel schrieb:Jokers Frauchen hat mir dieses Foto von dem Hübschen für HpiN geschickt:
2008, 4. Quartal, 21. Reihe, 2. Bild von links / er müsste bei Stefanie gewesen sein:



Kerstin und ihre Vierbeiner winken

Richtig, er war bei uns.... gaaaanz lang in Spanien gewartet, und dann hier flugs ein paar km weiter vermittelt... der kleine Entenjäger verliebt verliebt verliebt
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 48
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Anika am Do 18 Okt 2012, 21:42

Hüpfehund schrieb: keine Muskeln, kein Gleichgewicht

DAS war mir bei Scotch auch so aufgefallen. Der konnte gar nicht seine Knochen ordnen, ständig gestolpert, bremsen aus vollem Lauf ging gar nicht, in Kurven lag er ständig auf der Schnute...

Ist zwar OT, aber woher kann das denn kommen? Gut, er hatte wohl nicht wirklich die Gelegenheit, das zu proben, aber so extrem? Ich hab überlegt, seine Augen überprüfen zu lassen, weil er so fürchterlich ungeschickt war, sich ständig gestoßen, einfach richtig trottelig... Er konnte sich halt überhaupt nicht koordinieren. Kann das auch mit der Prägungsphase als Welpe zusammenhängen? (Also, es ist nicht so, dass er jetzt kein Trottelchen mehr wäre, aber es ist deutlich besser geworden schäm )
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  caro am Do 18 Okt 2012, 22:03

Anika schrieb:
Hüpfehund schrieb: keine Muskeln, kein Gleichgewicht

DAS war mir bei Scotch auch so aufgefallen. Der konnte gar nicht seine Knochen ordnen, ständig gestolpert, bremsen aus vollem Lauf ging gar nicht, in Kurven lag er ständig auf der Schnute...

Ist zwar OT, aber woher kann das denn kommen? Gut, er hatte wohl nicht wirklich die Gelegenheit, das zu proben, aber so extrem?

Ich denke schon, daß es daher kommt, daß die Hunde dort Monate lang in kleinen Zwingern sitzen und sich kaum bewegen pale Da verkümmern die Muskeln ja total... weinen
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Hüpfehund am Do 18 Okt 2012, 22:04

Bei Jussi wird es zum Teil an seiner Hüft-OP gelegen haben. Aber ich vermute, dass es einfach auch an der Zwingerhaltung liegt. Klar, laufen die auch in grösseren Gruppen. Aber immer die selben Runden, derselbe Untergrund. Bei Justus gab sich das ganz schnell als ich ihn im Garten einfach hab rumtoben lassen: Böschung hoch, Böschung runter. Über Baumstämme etc. Es hat auch ganz lange gedauert bis er vom Bett runter springen konnte. Rauf war kein Problem - aber in die andere Richtung?! Wie mach ich das? Welche Pfote zuerst? Links, rechts, vorne, hinten????? Da fehlte einfach die Koordination!

Aber das gehört ja zum Glück der Vergangenheit an! smile
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Gast am Fr 19 Okt 2012, 17:23

Einfach wunderschön zu sehen, wie die Hunde in einem liebevollen eigenen Zuhause aufblühen!! verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorher / nachher Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten