Lhasa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lhasa

Beitrag  Julie am Mo 04 Jun 2012, 13:26

Der arme kerl brauchte dringend ein erfahrene PS oder noch besser ES. verliebt

Aber als leish pos. schwarze rude wird er es wohl schwer haben pale

http://www.tierhilfe-anubis.org/115-brandy.htm
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Lilou am Mo 04 Jun 2012, 13:31

Wunderhübsch, ich verstehe die Menschen nicht, die Abneigungen gegen schwarze Hunde hegen... pale
Genauso Leish, jeder Hund kann an Krebs erkranken oder anderes, was zu letzt genauso schlimm enden kann!

Alles gute für den Hübschen... Engel

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gast am Mo 04 Jun 2012, 15:01

Grausam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gisela am Mo 04 Jun 2012, 19:40

-Mia- schrieb:Grausam.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Gisela weinen
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gast am Mo 04 Jun 2012, 21:49

oh man wenn es nach uns gehen würde, würden wir ja alle solche notfelchen bei uns aufnehmen und aufpepeln wir sehen es ja an unserem Julchen ( Madroula ) was die kleine aufblüht oder Aramis er rennt mittlerweile einfach klasse.

Darf gar nicht drüber nachdenken.....
Einfach nur fassungslos

heulen heulen No No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cordula am Mo 04 Jun 2012, 21:50

Ich schäme mich mal wieder dafür der Gattung Mensch anzugehören. weinen
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 08 Jun 2012, 17:24

Ich finde ihn toll!!! Mein Drang geht nach einem schwarzen Rüden... aber er braucht mehr als nur Medis, er kann ja kaum laufen. Er braucht Physio- und Massagen und über den Tag verteilt Futter. Das kann ich als Berufstätige gar nicht leisten... Ich könnte ihn ja gar nicht halten, so mit den Bändern unterm Körper, damit er wieder Muskeln bekommt... ansonsten ... mir gefällt er wirklich gut.... . Werde mal wegen Patenschaft anfragen...
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Julie am Fr 08 Jun 2012, 18:40

Bettina ich finde ihn auch klasse, aber wir können kein dritte aufnehmen, und wir haben hier auch viel zu viele treppen. knuddel
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  caro am Fr 08 Jun 2012, 20:15

Ach man, der Arme weinen weinen Ich kann ja auch nicht verstehen, warum viele Leute schwarze Hunde nicht moegen pale Aber leider haben die es immer so schwer... und wenn es dann dazu noch kranke, grosse Rueden sind... pale weinen
Mir bleibt leider auch nur, ihm viele Engelchen zu schicken Engel Engel


Cathexeelfe schrieb: Mein Drang geht nach einem schwarzen Rüden.....
http://www.hundepfoten-forum.com/t4714-small-wartet-schon-seit-4-jahrensein-ganzes-leben-lang?highlight=Small
whistle whistle whistle knuddel
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gast am Fr 08 Jun 2012, 22:29

Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel
Der arme hübsche Kerl- ein teil des Ohres abgeschnitten....diesen Menschen gehören so einige Dinge *räusper*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cathexeelfe am So 10 Jun 2012, 12:04

caro schrieb:
Cathexeelfe schrieb: Mein Drang geht nach einem schwarzen Rüden.....
http://www.hundepfoten-forum.com/t4714-small-wartet-schon-seit-4-jahrensein-ganzes-leben-lang?highlight=Small
whistle whistle whistle knuddel

Mit anderen Hunden versteht er sich, Katzen sollten allerdings nicht in seinem zukuenftigen zuhause wohnen...

Caro, ich hab 4 davon winken ...
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Julie am Mi 13 Jun 2012, 16:32

Bei Lhasa's anzeige steht nun "KB"

*KB* bedeuted bei Anubis es gibt Interessenten für den Hund und ein Kontaktbesuch wird demnächst durchgeführt, ich denke das gleicht wohl ein vorkontrol zwinker

Engel
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 13 Jun 2012, 16:52

Ui, dann wäre das der schnellste Pflegewuffel, der ein Zuhause findet, nachdem er in meiner Sig erschienen ist....
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cordula am Mi 13 Jun 2012, 17:01

Engel Engel Engel
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Pia am Mo 09 Jul 2012, 11:46

Ich hab gestern die VK für Lhasa gemacht. Das Kerlchen bekommt ein gaaaaanz liebes Zuhause. Freude
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Julie am Mo 09 Jul 2012, 11:49

Oh Pia klasse von dir knuddel

Ich freu mich für ihn verliebt
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cordula am Mo 09 Jul 2012, 13:02

Super Freude
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cathexeelfe am Mo 09 Jul 2012, 17:31

Pia schrieb:Ich hab gestern die VK für Lhasa gemacht. Das Kerlchen bekommt ein gaaaaanz liebes Zuhause.

DUUUUU warst das? Wow!! Jetzt hab ich Gänsehaut am ganzen Körper!!!!
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 17:59

Gott sei Dank wenigstens ein happy end am heutigen Tag Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Cathexeelfe am Di 10 Jul 2012, 17:21

Jetzt ist es richtig offiziell! Auf der Seite und von der Frau, die die Patenschaften verwaltet.

Also hab ich bald ein neues Fellchen in meiner Sig!

Danke Julie, dass Du ihn eingestellt hast... ich denke, das hat ihm die Energie gegeben !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Pia am Do 18 Okt 2012, 07:46

Für alle Lhasa-Fans: Er lebt jetzt schon mehr als 6 Wochen bei der lieben Janni in Kassel und heißt nun Lars. Von mir wird er liebevoll "der dicke Lars" genannt, weil er schon richtig ordentlich zugelegt hat. Er ist ein ganz lieber, süßer, genügsamer Kerl, der nur für sein Leben gerne (fr)isst. Leider habe ich kein Bild von ihm, aber beim nächsten Treffen werde welche machen, versprochen. Es geht ihm auf jeden Fall sehr gut! winken
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Julie am Do 18 Okt 2012, 14:09

Freude knuddel
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lhasa

Beitrag  Gast am Do 18 Okt 2012, 14:55

Klasse Freude !!
Liebe Pia, danke für die Information!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten