Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  setterherz am So 17 Jun 2012, 10:08

Noch ein paar Bilder von dem süßen Rio....ich hab ihn doch lieber da gelassen wo er ist kichern
Obwohl er doch ein recht pflegeleichter Welpe ist, wenn ich da so an Hunters Welpenzeit denke schwitz

Liebe Gea, ich wünsche euch noch jede Menge Freude mit dem zuckersüßen Rio knuddel

























avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  Maja am So 17 Jun 2012, 10:17

ohne worte verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012, 11:02

Madlen, Danke für die schöne Bilder am Merwede Strand in Holland. knuddel


Wir möchten gerne im Mittelpunkt stehen und liegen biglaugh


Zusammen spielen und knauen...aber Solei hat die leckerste....die riecht nach Vanille...


Im Sonne auf couche....Duke hat Wache....


Zufrieden..... Freude


4 pointers ..... super nur.


Die kleine im Mitte Engel


Im Ruhe...


Rio mit Solei.....beiden sind richtige Speilfanaten knuddel


Gehe unter Solei und biss in Ihrem Bein.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  Pia am So 17 Jun 2012, 20:29

Hilfe. So ein Pointer-Baby dürfte hier nicht einziehen. Der ist ja sooooo niedlich, ich würde vermutlich gar nicht aufhören ihn zu knutschen verliebt verliebt verliebt
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem tollen Rudel winken
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  marry am Mo 18 Jun 2012, 06:51

Pia schrieb:Hilfe. So ein Pointer-Baby dürfte hier nicht einziehen. Der ist ja sooooo niedlich, ich würde vermutlich gar nicht aufhören ihn zu knutschen verliebt verliebt verliebt
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem tollen Rudel winken

Da gebe ich dir recht, er ist soooo süß. Erzähl bloß bald von dem Blödsinn, damit wir alle wieder zu Verstand kommen biglaugh biglaugh
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Bruc=Rio hat ein häuschen gefunden

Beitrag  gessy am Mo 18 Jun 2012, 07:25

ich komm aus dem quiecken gar nicht mehr raus. verliebt

was ist er herzig der bub und er ist schon so groß geworden.

wünsch euch snz viel freude mit dem kleinen mann. winken
avatar
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

rio

Beitrag  Gast am Mo 18 Jun 2012, 07:43

[font=Comic Sans Ms][/font[color=darkblue][/colorDanke an allen für alle liebe Wörte.
Er ist nur wirklich lieb...schlafft gut.....hört ganz gut und macht was wir ihm fragen.
Er weisst wo er wohnt ab ersten Tag......wie ein Katze miemelt er wenn er kacki
oder pipi machen muss...geht dan für den Tür setzen. Echte Hauptr verliebt eize der Loterie.
]][b][i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten