Neues von Nory

Nach unten

Neues von Nory

Beitrag  Gast am Mo 18 Jun 2012, 15:54

Hallo alle zusammen,

ich habe am 9.06.2012 Nory aus Spanien "adoptiert" und würde gerne von ihr erzählen und ein paar Fotos zeigen,mit den Bildern klappts aber mal gar nicht pale
Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben,wäre super nett. grins
Liebe Grüsse
Nina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Mo 18 Jun 2012, 16:43

Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum versuche es mit www.picr.de damit kannst du ganz simpel Bilder hochladen
dann die Links kopieren und hier einsetzen winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Mo 18 Jun 2012, 16:51

aahhhh,o.k.
Ich versuchs mal gleich,sitze schon ewig hier und nichts klappt.
Vielen Dank zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nory.......und bruder bruc...jetzt Rio

Beitrag  Gast am Mi 04 Jul 2012, 09:11

Hallo,

Es ist schön etwas zu lesen von die geschwester von Rio.

Ich kann leider auf diesem Moment Bilder zeigen...wir sind im Urlaub gefahren und

haben zu wenig Internet Signal...aber wenn wir zurück sind in Holland kommen schöner

Bilder und Video von unseren Bände.





Viele liebe Grüsse und hoffentlich hat jeder gleich zu viel spass mit Nory, Shiva und die Mutter wie wir mit Rio


Zuletzt von Gea am Fr 20 Jul 2012, 10:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bail(Nory)

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 19:35

Schön,das es euch so gut geht.
Ich habe auch sehr viel Spass mit Baily (Nory).Sie war 2 Wochen sehr krank,ein schlimmer Durchfall mit viel Blut.Sie hat sehr abgenommen und musste an den Tropf(Infusion).Ich hatte furchtbare Angst,dass sie es nicht schafft.Jetzt wird es immer besser,sie hat gut zugenommen und ist ein Sonnenschein.Alle Mühe und schlaflose Nächte haben sich gelohnt,ich habe nächtelang mit ihr im Arm auf dem Sofa geschlafen und den kleinen Bauch gestreichelt.Sie hatte furchtbare Schmerzen und war so tapfer.Dank meiner Tierärztin geht es ihr wieder gut.Ich schicke mal Bilder,falls ich es mit meinem Laptop schaffe.
Viele liebe Grüße an dich und deine Hunde
Nina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder von Baily

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 20:46









So,ich hoffe das hat jetzt geklappt.Hier ein paar Fotos von Baily(Nory).
Die grosse schwarze Dame ist meine andere Hündin

Liebe Grüsse
Nina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  caro am Sa 07 Jul 2012, 21:02

Nina, danke für die Bilder!!!

Das ist ja ne süße Schnute verliebt verliebt verliebt

...und deine große Schwarze ohnmacht ohnmacht
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Baily

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 21:09

Ja,sie ist wirklich ein Goldkind.
Meine grosse Dame kommt aus einer ungarischen Tötungsstationund ich bin sehr glücklich,dass ich Beide habe happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  caro am Sa 07 Jul 2012, 21:15

Also hast du auch ein internationales Rudel grins grins grins

Mein Ouzo kommt aus Griechenland, meine Ilva aus Spanien und mein Freund aus Schweden... whistle zwinker

Und zum Glück geht es Baily wieder gut!!! Das hört sich ja gar nicht gut an mit dem blutigen Durchfall pale
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 21:32

Es war schrecklich,immer TA,ich dachte,sie schafft es nicht.Sie hat aber gekämpft und war tapferer als ich,sie war nur noch ein Gerippe.Ich bin so froh,das sie nicht aufgegeben hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gisela am So 08 Jul 2012, 09:26

verliebt wie goldig verliebt

und knuddel so toll das Du dich so sehr um sie bemüht hast ....ich hoffe Sie wird dich immer begleiten! knuddel

schönes kleines Rudel hast Du! verliebt

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Maja am So 08 Jul 2012, 10:41

wie süß verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am So 08 Jul 2012, 10:59

Gisela schrieb: verliebt wie goldig verliebt

und knuddel so toll das Du dich so sehr um sie bemüht hast ....ich hoffe Sie wird dich immer begleiten! knuddel

schönes kleines Rudel hast Du! verliebt

Gisela

Danke,das hoffe ich auch.Wir sind auf dem besten Weg,es wird jeden Tag besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Jule4 am Mo 09 Jul 2012, 22:21

Ist das eine süße Schnute *points*

LG Steffi mit Zoo
avatar
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 52
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 23:22

ohnmacht ohnmacht ohnmacht Shocked Ist das ein TRAUMPAAR!!!

Oh, bitte noch ein paar Fotos schäm .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 23:37

Die Schönheit der Hunde hat mich so umgehauen, dass ich gar nicht gelesen habe, wie krank das Hundekind war pale
Die besten Genesungswünsche!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gast am Di 10 Jul 2012, 15:39

-Mia- schrieb:Die Schönheit der Hunde hat mich so umgehauen, dass ich gar nicht gelesen habe, wie krank das Hundekind war pale
Die besten Genesungswünsche!



ooh,ich danke dir,sie sind beide wirklich toll.Der Kleinen gehts jeden Tag besser und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert,wie sie sich entwickelt zwinker Aus dem ruhigen Mädchen wird langsam eine kleine Zicke,die in der Welpen-Schule alle aufmischt.Sie hat so viel Lebensfreude und begeistert alle mit ihrem Wesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues von Nory

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten