Rio wird ein grosser BUBE...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gast am Sa 07 Jul 2012, 08:54

[font=Comic Sans Ms][/font[color=darkblue][/colorYeepie Freude
Heute morgen 7 Juli 2012 entdeckt das Rio ein Zahne affraid oben vorne hat verloren.
Hoffentlich folgen die anderen auch schnell. Engel
Aber eigentlich muss ich sagen das er Freundschaft nicht so beisserig ist gewesen an uns oder das er
Solei Hilfe hat geprügelt. Glücklich hat er sein gummi Bein gut gebraucht.]][b][i]






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  missmarple am So 08 Jul 2012, 19:11

Was ne süße Schnute grins
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  mini-maus am So 08 Jul 2012, 19:13

Gea schrieb:



wie geil ist das denn????

biglaugh biglaugh biglaugh

avatar
mini-maus
Klatschbase

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 48
Ort : Hessen, Schwalm-Eder-Kreis

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Maja am So 08 Jul 2012, 19:21

ganz schön groß ist er schon
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  friese57 am So 08 Jul 2012, 21:27

Das 1. Bild ist ja wohl der Hit biglaugh Vor allem der Kopf auf dem Tisch, herrlich Freude
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 61
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Ende Urlaub Tirol

Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 08:35

Heute ist den Tag das wir abbrechen und Morgen wieder zurück im Hause sein.

Rio verliebt verliebt hat schon länger in Caravan gelebt bei uns als im Hause in Holland.

Bin gespannt scratch wie er reagiert wenn wir zu Hause sein.

Wenn alles klappt wie geplannt möchten wir Donnerstag gleich mit ihm zum TA gehen.

Die Medikamenten was wir mitgekriegt haben, haben nicht das Resultat gegeben was wir weinen erwarten haben.

Seine kacki motzi ist noch immer nicht was es muss sein.. kopfpatsch ..ist noch immer dünn-schleimig und manchmal etwas Blut.

Glücklich ist er nicht Krank.....er spielt.....er läuft....er springt wie ein Hirsch im Weide.....und was wichtig ist.....

[size=24][/size[color=red][/color........er ist so lieb.....]][b][i]

ist sehr lerngierig... Freude ....einmal sagen und er weiss schon.......einmal ein Weg gehen.. whistle ..und zurück weisst er ...

geht vorne Duke und Solei.. Gruppenkuscheln ..kuckt nur um.......fragt "Geht's gut so"

Auf camping platz haben wir nur Hurra komplimenten bekommen das die 3 zu ruhig waren. Nicht unnötig bellen....nicht schreien....

super camping rudel ....wir sind super froh das wir 3 pointer Party ein zuHause gebietet haben. Und das wirkt zwei seitig.....natürlich!

Schöne grüsse noch aus Tirol......wochenend gibts es Video.. wave ...

....erlebnisse von Rio in Tirol.

Liebe grüsse wir5

Gea


Zuletzt von Gea am Fr 20 Jul 2012, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  caro am Mi 11 Jul 2012, 10:01

Gea, das hört sich ja ganz toll an!!! Freude Freude

Hoffentlich ist es nichts schlimmes, und es ist bald wieder alles in Ordnung mit Rio! Engel
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 38
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gisela am Mi 11 Jul 2012, 14:06

...toll ...und ein süsser Bube verliebt

denk bitte an die blöden Giardien!!! dann müssen auch die anderen mit behanelt werden!! winken

Gisela ....alles Gute!! winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 14:53

Danke allen für lieben schreiben.....wir haben schon auf Giardien medikamenten gegeben...aber bleibt noch immer nicht gut.

Seine schwester ist schon wieder getestet und da sind KEIN giardien mehr angetroffen...nur ein schweres Magen und Darm

entzündung. Darum gehen wir morgen gleich zum TA.....

Ich melde mich wieder wenn es neues gibt

liebe grüsse wir5

Gea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dekoriert

Beitrag  Gast am Fr 13 Jul 2012, 12:11

Rio verliebt verliebt trägt jetzt ein Medallion...Dekoration.....er ist nämlich angemeldet bei Tasso.



Das war schon angefragt bevor wir im Urlaub sind gefahren. Gestern war das schon Freude im Hause. Er trägt es mit Stolz... biglaugh

Dieses Bild ist im Caravan gemacht in Tirol. Mittagsruhe= Siësta war notwendig.....den ganzen Tag draussen am spielen mit Solei, im Weide spielen und

das "grosse" Wild suchen.....und Mittags war Rio total loss.

Video kommt im Wochenend.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Julie am Fr 13 Jul 2012, 14:39

Ach das baby pointer bauch verliebt
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Klein uns stark.....

Beitrag  Gast am Fr 20 Jul 2012, 17:35

[size=18][/sizeScon wieder eine Woche zuHause.

Rio hat alles gut überstanden......alle drei hatten schon Urlaub- müde draus geschlaffen und jetzt ist es

wieder "Jetzt geht loss" mit Solei. Duke macht nicht immer mit.....wenn es zu viel wird dann knorrt er ein bissl

und Rio und Solei gehen zusammen weiter.

][b][i].

Nur pfoten.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gast am Fr 20 Jul 2012, 19:00

Das Pfoten-Foto ist ja die Wucht biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Maja am Fr 20 Jul 2012, 20:46

ja tolles foto
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  marry am Fr 20 Jul 2012, 21:54

Boah, ist der groß geworden anbet und dieser süße rote punkte Bauch verliebt Also, ich finde einen Pointer schon manchmal anstrengend, und ihr habt 3 und seid keine Jäger anbet anbet Respekt biglaugh biglaugh biglaugh
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Bilder Rio juli 2012

Beitrag  Gast am So 29 Jul 2012, 23:20

Habe noch Bilder und Video von Rio.

Video ist von heute 290Juli im Hause .....

https://youtu.be/AfmrWWLBvhM



Bilder sind ab Urlaub Tirol .....so ab 20 Juli bis heute.


Zusammen mit grosse pointer im Spanische Döse....




Wir alle 3 Spanische pointer auf einem Kissen.














Rio verliebt macht es gut.....zusammen mit Duke und Solei das ist super... Freude

Duke ist der grosse Boss... biglaugh ...Solei ist einmal auch eine puppi... anbet

andere mahl ist sie wie eine Mama Engel von Rio.

Hoffentlich kopfpatsch sind die Darmen und Magen von Rio Gesunder Engel1 geworden....seine Kacki ist schon ein Paar Tage

ein richtiges Kacki... Hurra ....auf diesem Moment ist er Little engel ohne Medikamenten...kriegt nur Pansen Hyänen mit noch eine Pille Giardex.

Er dupliciert gerne "Die Grösse Hunden" will nicht ohne die grosse zwei pipi machen...hahaha kaputtlachen .

Dienstagabend haben wir Hundeschule.. tuscheln ..das ist sehr gespannt für ihm händereib ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  setterherz am Mo 30 Jul 2012, 07:44

Er sieht toll aus verliebt

Wie groß ist er denn jetzt?
avatar
setterherz
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Cordula am Mo 30 Jul 2012, 08:06

Süß alle drei. verliebt verliebt verliebt
Und wie schön brav alle aufs Futter warten können. biglaugh
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Pia am Mo 30 Jul 2012, 11:48

Herzallerliebst der kleine grosse Bube verliebt
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Novalis2 am Mo 30 Jul 2012, 12:00

Das Knutschkugelbaby! Freude verliebt verliebt
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Maja am Mo 30 Jul 2012, 19:34

so süß
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Unser Bube Rio

Beitrag  Gast am Sa 11 Aug 2012, 15:46

Alle kleinen werden grosser.....so auch Rio Freude

Mit seinem Gesundheit gehts es sehr gut......ich glaube und hoffe das wir sein Krankheit im Körper runter haben.

Er wird gross in alles.......in spass Streit mit Solei....er wird super Kräftig....seine Zähne vorne oben und unter

hat er schon verloren und har da sehr schöne Zähne zurück bekommen. Nur die grosse wo er mit kaut ( ich weiss nicht wie es denken heisst in Deutsch)

hat er noch ...aber das wird bestimmt nicht mehr langer dauern...dan ist das auch wo er Jahren mit essen muss.

Die Hundeschule findet er nicht schön....ist auch Nervös confused wenn wir hin fahren.....spielt auch nicht mit scratch den anderen puppies.

Vorige Dienstag hat er angefangen Hurra zu spielen mit kleinere puppies ....und ich hoffe das er auch gerne mit Freundschaft andere Hunde dan Hyänen Solei

und Duke will spielen. Lernen tut er gerne..... macht gerne Party Party mit Solei. Wenn die zwei zu heftig spielen sagt Duke anschreien "Halt jetzt ist genug"

und die zwei hören gleich und dann ist es eine halbe Stunde Ruhe.

Er kann noch unter Solei in ihren Beine beissen.


Zusammen....Holzgriff..hihi.


Und nach Spiel ist es zusammen schlafen.


Rio liegt gerne in Spanische Apfelsinen Döse.


Immer suchen......Jagttrieb.....


Ich binn super entspant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Melody am Sa 11 Aug 2012, 17:11

Die Bilder sind echt der Hammer !!! Hurra

Die Drei sind sooooo knuffig und der kleine Rio, einfach nur zauberhaft Küsschen

danke für die schönen Fotos
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 47
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gisela am So 12 Aug 2012, 09:07

aber echt ein süüssses Herzel... verliebt

knuddel Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Maja am So 12 Aug 2012, 19:51

entzückend das kleine pointer-bäuchlein verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Rio wird ein grosser BUBE...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten