Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Cathexeelfe am Mo 09 Jul 2012, 16:24

War mein Herz noch froh und glücklich, einem alten Opi noch eine schöne Zeit schenken zu können, so ist es jetzt unendlich traurig. Mir ist übel. Ich bin total verwirrt im Kopf und möchte mich eigentlich nur noch schützen.... soviel Elend und Leid, soviel Kummer und Schmerz... und dabei die Gewissheit, dass viele dieser wunderbaren Hunde jetzt oder schon bald tot sein werden.....

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/hilferufe-aus-aller-welt/57-hunde-andere-orgas/3175-bilder-einer-reise-oder-die-hoffnung-ist-verloren.html
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Doro am Mo 09 Jul 2012, 17:03

es zerreißt mich ...... weinen weinen
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Julie am Mo 09 Jul 2012, 17:25

Es ist zum heulen weinen
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Gast am Mo 09 Jul 2012, 17:46

Elend, überall nur Elend..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Silke am Mo 09 Jul 2012, 21:55

Es gibt Tage, da mag ich nix hören und nix sehen. Überall dieses unermeßliche Leid.
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Hüpfehund am Mo 09 Jul 2012, 22:13

Ich hoffe wirklich inständig, dass wenigstens einige von ihnen es schaffen.... pale
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bilder einer Reise oder die Hoffnung ist verloren - ein Hilferuf aus Serbien

Beitrag  Gast am Mi 11 Jul 2012, 16:10

das ist mehr wie traurig !


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten