Post von * Lula, jetzt Luna *

Nach unten

Post von * Lula, jetzt Luna *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:25

Hallo,

mein Name ist Lula jetzt Luna, Gordon Setter. Ich bin am 16.02.2008 zwar mit einer dicken Erkältung bei meiner neuen Familie angekommen. Ich traute meinen Augen nicht, ich hatte nicht nur eine tolles zuhause gefunden, in dem ich nach allen Regeln eines Hundelebens verwohnt werde, sondern noch eine große Schwester dabei, die Irish Setter Dame Alischa. Die hat eine Freundin die Englisch Setter Dame Ayka (Herrchens Eltern). Wir drei verstehen uns sehr gut. Mein neues zuhause ist für mich wie ein Lottogewinn.




Ich darf bei meinen Eltern auf dem Sofa und im Bett schlafen, dass gefällt mir sehr gut, den bis jetzt kannte ich ja nur den harten Steinboden.
Ich werde hier sehr verwöhnt, mein Leben hat jetzt einen richtigen Sinn bekommen. Dafür zeige ich meinen neuen Eltern auch, dass ich schon einiges an Gehorsam gelernt habe. Dafür darf ich frei laufen und toben, wie es sich für einen jungen Hund, wie ich, gehört. Die weiten Felder sind hier ein Traum.
Ich möchte mich bei Hundepfoten in Not für mein neues Leben bedanken.

Liebe Grüsse
Gordon Setter Luna und meine Familie
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten