Entlaufen in 54457 Wincheringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  caro am Fr 27 Jul 2012, 10:55

Der Link sollte öffentlich zu sehen sein, auch wenn man nicht bei Facebook ist:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=380721955328558&set=a.380721925328561.85697.100001722709185&type=1&theater

Entlaufen in 54457 Wincheringen über die Felder Richtung 54457 Bilzingen
am 22.07.12 / ca.12.00h

Name: Alfina, Alter ca. 1,5 -2 Jahre
Größe: mittel
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich

Bitte Alfina nicht hinterher Laufen, einfach bei Sichtung hinsetzen und warten ob sie von alleine kommt.
Alfina ist eine total ängstliche Junghündin und so gut wie keine Menschen gewöhnt.
Sie kam diese Nacht aus einem Tierheim in Kroatien in ihr neues Zuhause.
Alfina trägt ein rotes Halsband und hat die Leine ebenfalls rot noch an.

Bei Sichtung bitte melden: bei Tierwald e.V. : 0176-70878260
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 27 Jul 2012, 14:24

Das ist die Maus:



Sie ist gleich am ersten Tag der Besitzerin abgehauen, mit der Leine dran... pale

avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 15 Sep 2012, 12:18

Alfina ist übrigens immer noch nicht eingefangen, sie ist aber total standorttreu, es sind immer zwei Leut vor Ort, eine Lebendfalle steht da, in die sie aber nicht reingeht.
Einer übernachtet dort seit Wochen im Auto, er bekommt auch immer wieder "Verstärkung" und seelischen Beistand, denn er ist etwas deprimiert, weil sich Alfina immer noch ran traut.
Sie braucht sehr viel Zeit...
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Gisela am Sa 15 Sep 2012, 14:10

Engel Engel Engel

Gisela....das muss eigentlich hier in der Nähe sein ...ich muss mal googlen die Ortsnamen hab ich noch nie gehört... denken

Gisela

...nee nee ist hinter Trier Richtung Luxembourg...!
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012, 14:24

Kenny-Sabine schrieb:
Einer übernachtet dort seit Wochen im Auto, er bekommt auch immer wieder "Verstärkung" und seelischen Beistand, denn er ist etwas deprimiert, weil sich Alfina immer noch ran traut.

anbet Toller Einsatz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Kenny-Sabine am So 16 Sep 2012, 08:27

Wenn ich richtig gelesen habe, ist da wohl für heute ein Fest geplant, also dort in der Gegend.
Ich hoffe, sie wird dadurch nicht in Panik versetzt und verläßt den Standort... Engel
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 18 Sep 2012, 19:09

Korrektur wegen mangelnder Information:

Alfina ist seit Freitag schon nicht mehr gesehen worden!!! Alle Plätzchen, wo sie sich so aufhielt wurden abgesucht, nichts zu finden... weinen weinen weinen
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 01 März 2013, 18:27

Jetzt hab ich das Thema aber lange gesucht....

Alfina konnte Ende Januar/Anfang Februar endlich eingefangen werden, nachdem sie eine zeitlang immer auf einem Hof gefüttert wurde, wo sie sich mal blicken ließ und dadurch am Standort gehalten werden konnte!! Freude Freude

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=503922899650776&set=pb.100000992128038.-2207520000.1362158824&type=3&theater
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Pia am Fr 01 März 2013, 20:28

Wow, nach 6 Monaten, der Hammer. Freude Freude Freude
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Entlaufen in 54457 Wincheringen

Beitrag  Julie am Sa 02 März 2013, 12:32

Freude
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten