Post von * Toby *

Nach unten

Post von * Toby *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:26

Hier möchte ich von Toby berichten, der am 24.02.08 bei uns eingezogen ist. Vielen Dank an Fr. Winkler u. Hr. Sauer, die sich sehr um Toby bemüht haben. Diese Pflegestelle ist einfach spitze! Ich habe sehr oft mit Fr. Winkler telefoniert u. sie hat mir in langen Erzählungen den Familienhund Toby beschrieben, wie ich finde, sehr, sehr zutreffend. Ich habe ihr sofort vertraut u. sie bewies ein profundes Wissen über Hundeerziehung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für den Hund, sowie auch für mich. Danke. Wie gesagt, habe ich Toby am Sonntag abgeholt. Ein gemeinsamer Spaziergang noch, um abzuklären, ob sich meine Bullyhündin (eine richtige Zicke) mit Toby versteht, dann brachen wir in Richtung Eifel auf. Toby war zu jeder Zeit äußerst pflegeleicht. Trotz Reiseübelkeit verhielt er sich vorbildlich u. wir fuhren ohne Pause in 3 Stunden in seine neue Heimat. Meine Kinder sind total begeistert von ihm u. verwöhnen ihn, wo sie nur können. Sie spielen und knuddeln miteinander. Es ist eine wahre Augenweide. Es scheint, als ob Toby immer schon bei uns war. Er ist sanft, souverän, ausgeglichen u. spielfreudig. Genauso wie Fr. Winkler ihn uns beschrieben hat. Selbst mein Mann, der doch anfangs sehr skeptisch war, ist hingerissen von unserem Tobbi. Ich hoffe, es können noch viele Pflegetiere das Engagement dieser Pflegestelle genießen.

Hoffentlich ist Tobbi,(wie unsere Kinder ihn nennen), mit uns genauso zufrieden wie wir mit ihm.

Mit lieben Grüßen von der neuen Tobbi-Familie
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten