Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am So 05 Aug 2012, 21:58

Meine Infos sind in der Mail, die ich hier veröffentlicht habe.
Genaue Termine werde ich nicht öffentlich bekannt geben, ich kann Dir aber Bescheid geben, sobald ich was erfahre. smile
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 10 Aug 2012, 17:35

Beba ist in Düsseldorf angekommen.


Zuletzt von Kenny-Sabine am Mo 13 Aug 2012, 08:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am Fr 10 Aug 2012, 20:22

HiHi,, winken winken

------hab ich das richtig mitbekommen,,sie ist nun in der Tierklinik in,,Düsseldorf und braucht auf jedenfall einen Pflegeplatz??? scratch scratch
zwinker zwinker zwinker schäm zwinker zwinker zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 11 Aug 2012, 16:21

Dass sind meine Infos, sie sucht ein Plätzchen, wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind.


Zuletzt von Kenny-Sabine am Mo 13 Aug 2012, 08:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am Sa 11 Aug 2012, 22:08

mein gott ist die süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am So 12 Aug 2012, 20:26

Soeben habe ich erfahren, daß Mama Vini doch nicht beim Transport war, es kam ein Notfell dazwischen.
Beba ist laut Aussage der Fahrerin sehr süß und sehr clever, was immer das heißen mag... zwinker

Auf alle Fälle ist sie ein aufgewecktes Mädel. smile
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am So 12 Aug 2012, 23:48

AAA,,,ist sie den nun schon in Deutschland,,und was wird bei Ihr von der Klinik aus gemacht..hat sie einen Platz,,bin etwas verwirt whistle Suspect whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 13 Aug 2012, 08:10

Beba ist seit dem Wochenende in Düsseldorf, ich denke, sie werden heute mit den Untersuchungen beginnen. So wie ich es verstanden habe, ist sie direkt in der Klinik untergebracht.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 12:20

Genau und nach den Untersuchungen sucht sie ein Endplatz kein Pflegeplatz! Hatte mit der Gabi kontakt! Und laut Facebook soll die mama Vini auch nur 30-40cm groß sein! Ob es stimmt weiß ich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Goofer am Mo 13 Aug 2012, 12:27

naja trotzdem hääte man auf unsere anfrage bzgl. pflegestellenangebot mal eingehen können, bzw mal ne aussage treffen können.

finde ich alles andere als nett ein gespräch mittendrin zu beeenden und sich danach nie wieder zu melden!!!

sorry aber sowas kann ich nicht verstehen!
avatar
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 40
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Stefanie am Mo 13 Aug 2012, 12:40

hmm...schon alles bisschen merkwürdig, oder? scratch
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Goofer am Mo 13 Aug 2012, 13:01

naja für uns steht fest, keiner von dem Verein.....

lief bei hpin alles irgendwie unkomplizierter und alle waren bzw sind sehr bemüht.


tut mir aber für die maus letztendlich leid.......
avatar
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 40
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Stefanie am Mo 13 Aug 2012, 13:12

Kann dich verstehen...habe mir gerade die HP dort angesehen, für mich alles sehr undurchsichtig, verwirrend, ohne Aktualität..
Auch wenn nicht auf Angebote eingegangen wird, nicht mal eine Absage erteilt wird.. scratch meins wäre das auch nicht.
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am Mo 13 Aug 2012, 16:32

OK..
Muss ich mich nun entschuldigen das ich mich als Pflegeplatz falls alles andere nicht geht angeboten habe, don´t know ,oder kann sie auch 3 Monate in der Klinik bleiben...sorry... scratch
Was ein hin und her,,,gut dann ist der Platz für einen anderen fall frei... winken
Mansches mal verstehe ich es nicht,,liegt das an mir whistle
Alles gute für die Maus............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Di 14 Aug 2012, 22:26

Sabrina0981 schrieb:Genau und nach den Untersuchungen sucht sie ein Endplatz kein Pflegeplatz! Hatte mit der Gabi kontakt! Und laut Facebook soll die mama Vini auch nur 30-40cm groß sein! Ob es stimmt weiß ich nicht!

Die Lesia-Tierklinik schätzt Vini auf 30 - bis 40 cm, aber sie haben sie ja gar nicht gesehen, aber sie sagen auch, Beba könnte etwa bis 60 cm werden.

Beba wurde geröngt, sie hat einen "alten" unbehandelten Bruch, der nur schlecht und schief zusammengewachsen ist. Sie wurde wohl gestern operiert.
Hier der Text von Facebook:

Beba ist am Samstagabend gut in Düsseldorf angekommen und lebt nun in einer Pflegestelle. Leider hatte Beba vor längerer Zeit ein gebrochenes Bein, welches nicht medizinisch versorgt wurde. Der Bruch ist dann von selber, ganz krumm und schief, zusammengewachsen und sie kann das Bein kaum belasten. Damit es ihr bald wieder besser wird, wird das Bein der kleinen Maus morgen in einer langen und intensiven Operation gerichtet. Danach muss sie sich noch einige Zeit schonen und es stehen regelmäßige Kontrollen an. Wir suchen noch immer nach einer Endstelle für Beba, die auch bereit ist diesen Weg mit ihr zu gehen.
Beba ist ein wunderbares kleines Mädchen, sie hat überhaupt keine Angst und liebt es zu spielen und zu toben. Sie ist eben ein richtiger Welpe, der die Welt erkunden will. Am liebsten knabbert sie an den Fingern und guckt einen einfach nur süß an, wenn sie eventuell mal ein wenig zu fest geknabbert hat. Beba liebt Spaziergänge und tollt und tobt gerne mit den großen Hundefreunden in der Pflegestelle.
Aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme, wäre eine Endstelle in der Nähe von Düsseldorf ideal.
Wenn Sie Beba ein liebevolles Zuhause für immer geben wollen, melden Sie sich bitte unter 0211/322777123 oder per Email: Gina.lenzen@lesia.de

avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Goofer am Di 14 Aug 2012, 22:36

hübsche Maus und alles gute ihr, aber der verein ist gestorben für uns!!
avatar
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 40
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 18 Aug 2012, 08:34

Die OP mußte leider verschoben werden, Beba hat starken Durchfall bekommen, und wird nun erstmal wieder "aufgebaut", bis sie kräftig genug für die OP ist.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 18 Aug 2012, 08:56

Goofer schrieb:
finde ich alles andere als nett ein gespräch mittendrin zu beeenden und sich danach nie wieder zu melden!!!

sorry aber sowas kann ich nicht verstehen!

Ich möchte nur klarstellen, daß es kein Tel.-Gespräch war, sondern eine schriftliche Unterhaltung via Internet.
Und daß aufgrund dieses einen Vorfalls der gesamte Verein in einem öffentlich zugänglichen Thema, also nicht forenintern, dikredidiert wird, finde ich auch nicht ok.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Stefanie am Sa 18 Aug 2012, 09:03

Naja, aber es scheint ja -für mich als Außenstehenden- einiges nicht richtig gelaufen zu sein und es wäre für den Verein ein leichtes gewesen, dies hier richtig zu stellen. Warum wird mit Informationen an potentielle PS oder ES so hinter dem Berg gehalten? Gerade auch im Tierschutzbereich sollte man meiner Meinung nach sehr transparent vorgehen....
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 18 Aug 2012, 09:16

Es wird nichts hinter dem Berg gehalten, ICH habe Beba hier eingestellt, nicht der Verein, daher kann ich auch nur die Infos hier einstellen, die ich bekomme, bzw. die Antworten auf meine Fragen, die ich weiterleite.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Stefanie am Sa 18 Aug 2012, 09:27

Richtig...geht ja auch nicht gegen dich..

Nur haben ja auch andere "den Verein" (wer auch immer dahinterstecken mag) angeschrieben, angerufen, Hilfe angeboten... und da solltest du auch jedem zugestehen, seine Meinung zum Ausdrück bringen zu dürfen.
Es wird um Spenden gebeten, aber Aktualisierungen -besonders auch auf der HP- finden nicht statt.
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Maja am Sa 18 Aug 2012, 20:29

Goofer schrieb:hübsche Maus und alles gute ihr, aber der verein ist gestorben für uns!!

vielleicht können wir das hier auch beenden!

lajka kommt auch au sdem asyl (wenn auch damals von hpin vermittelt), ich kenne da einige menschen persönlich und werde ganz furchtbar traurig, wenn ich lese, was hier geschrieben wir über den verein, vielleicht könnt ihr den unmut dirket dort loswerden oder per pn? knuddel

avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Goofer am Sa 18 Aug 2012, 22:03

ich sage nur meine meinung und der ansprechpartnerin habe ich das auch schon getan....
avatar
Goofer
Profi-Schleppleinen-Jongleur

Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 40
Ort : Kamen

Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Gast am So 19 Aug 2012, 09:04

Nun ja,,ich weis nicht viel über den Verein don´t know ..nur wenn mann Hilfe anbietet und weder ein,,Nein,,--was OK ist..oder ein,,vieleicht wir melden uns gern smile ...Hört und mann so im Regen steht,,es gibt 100derte fälle die Hilfe brauchen und so wird ein Platz nur unnütz verschenkt,,,--ich habe nun 2 andere aufgenommen..weil es gibt viele Tiere die Hilfe brauchen..aber es ist ja nicht nur bei diesen Verein so,,,zufrieden bin ich eigendlich nur mit 2 Vereinen die ich kenne und die auch sofort äusern was ist und was machbar ist,,,.. und werd mich nun auch nur noch an diese Halten..schade--aber das ist dann auch gut so..mann lehrnt dazu..ich greife hier keinen Persöhnlich an happy --........nur so erntet mann nur Unmut,,, winken
ich hoffe das alle Tiere ein sehr schönes Heim finden,,, verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tornjak-Welpe Beba, weiblich, etwa 3 Monate, in Düsseldorf, sucht ES

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 25 Aug 2012, 14:43

Bericht von Donnerstag:


Die kleine Beba ist gestern erfolgreich operiert worden und auf dem besten Weg bald ein richtiges Hundeleben ohne Schmerzen zu führen. Leider hat sich gestern herausgestellt, dass Beba, wie vermutet, schlecht hört. Auf einem Ohr ist sie taub und auf dem anderen hört sie nur schlecht. Es ist möglich, dass sie bald auch auf dem anderen Ohr taub wird. Daher suchen wir nun nach einer lieben Familie, die bereit ist mit ihr gemeinsam zu lernen. Beba ist noch sehr jung weshalb es sicher gut möglich ist sie mit Hilfe von Handzeichen zu erziehen. Da Beba ein etwas größerer Hund wird, wünschen wir uns ein Zuhause mit Garten.
An Katzen und Kleinkinder ist sie sicher schnell zu gewöhnen.
Kontakt über Email: Gina.lenzen@lesia.de und Tel: 0211/322777123
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten