Lea geht es guuuuuut

Nach unten

Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Tiger-in-Afrika am So 29 Jul 2012, 17:56

Hallo!
Wir als ehemalige Pflegeeltern und Pflegebruder Paco haben heute Lea besucht und davon einige Fotos mitgebracht.
Lea bat uns um Wiedergabe folgender Geschichte:


Hey Leute, ich bin's, die Lea.

In meinem neuen Zuhause.
Ich erzähle Euch mal wie es mir so geht. Eines vorweg: ich habe mich prima eingelebt und gehe hier NIE wieder weg!

Und so wohne ich (tja, wer hat, der ähh die hat - man nennt mich auch Grande Dame, merkwürdig):


Nachdem die Zweibeiner ausgiebig gefrühstückt haben, während Paco und ich die Rangelspiele von damals wieder aufgenommen haben, sollte es nun endlich raus gehen.

Leider muss ich immer geduldig warten, bis die Schuhe zugebunden sind, alle Leinen gekramt undundund:


Und dann ging's ab durch die -juchu- matschigen Felder, da sind sie sich ja nicht zu schade für:


Nanü, was ist denn da los? Ahhh, Vögel in Sicht:


Zum Joggen kriege ich ich sie auch schon (hab' sie bestens im Griff - hihi):


Danke, das war ein schöner Spaziergang, ich freue mich:


So, fertig. Jungs, wir können nach Hause fahren, bin müde:


Hoppla, das muss ich mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen: NACH HAUSE FAHREN! Bis vor ein paar Wochen wusste ich nicht einmal, was das ist und nun habe ich eins. Alle armen Wauwis da draußen: seid so ein klasse Hund wie ich und Ihr findet bestimmt auch Euer Sofa. Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße - auch an meine drei Kids Rio, Shiva und Nory
und vielleicht melde ich mich mal wieder.
Eure Lea
avatar
Tiger-in-Afrika
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Miss Elli am So 29 Jul 2012, 18:25

Die Süße verliebt ! Wie toll, dass sie es so gut getroffen hat !!
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Cordula am So 29 Jul 2012, 19:37

Toll schaut Lea aus schön zu sehn wie guts ihr geht. knuddel
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Maja am So 29 Jul 2012, 19:38

sieht ja super aus und sie ist echt ne süße
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Mini-Rudel am So 29 Jul 2012, 22:18

Danke für den schönen Bericht! Toll, dass es Lea so gut geht!

Kerstin und ihre Vierbeiner
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Gast am Mo 30 Jul 2012, 18:33

Freude Was für ein Hasenkind! Engel3
Schön, dass sie zu Hause angekommen ist happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lea geht es guuuuuut

Beitrag  Gast am Di 31 Jul 2012, 08:58

Hallo Lea,

ich freue mich riesig,dass du so eine tolle Familie gefunden hast.Ich hoffe sehr,dass wir noch viel von dir hören,einen dicken Kuss zwinker und hoffentlich bis bald

Nina und deine Tochter Baily(Nory)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mamma Lea

Beitrag  Gast am Sa 11 Aug 2012, 13:21

Schön zu hören das es auch die Mamma Lea verliebt guuuuuuuut geht und das sie auch eine liebe Familien hat gefunden.

Ohne Leine schon kann gehen....ist super....und joggen liebt sie auch.

Wir wünschen euch viel Spass mit der liebe Lea...gleich so wie wir es haben mit ihrem Freude Sohn Rio.






Er ist einen richtigen bube.....sonst denke ich das er einen Kater biglaugh ist wenn er spielt mit Solei.


Liebe Grüsse aus Holland wir5

Gea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten