Kleine Hündin aus Moldavien

Nach unten

Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Fr 07 Sep 2012, 00:42

Diese kleine Hündin habe ich heute in unserem Ort gesichtet, leider lief sie blitzschnell und sehr ängstlich in den Wald

http://www.quoka.de/tiermarkt/entlaufen--entflogen/cat_48_5220_adresult_98763448.html

Sie ist erst drei Wochen in Deutschland und war zwei Wochen auf einer Pflegestelle in Nürnberg und war erst einen halben Tag auf einer Pflegestelle in Wannbach , einem Ort circa 15 Kilometer von hier entfernt

Das ist wieder mal sooooo traurig...

Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012, 11:46

ich fühl mich hilflos.......diese Hündin wird im Umkreis von bis zu 25 kilometern gesichtet...ich habe sie gestern selbst das zweite mal gesichtet und sie reagiert nicht ..sie flüchtet nur :O((((((((((

Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012, 12:11

Droopy2009 schrieb:ich fühl mich hilflos.......diese Hündin wird im Umkreis von bis zu 25 kilometern gesichtet...ich habe sie gestern selbst das zweite mal gesichtet und sie reagiert nicht ..sie flüchtet nur :O((((((((((

Petra

Wenn Du Hilfe brauchst, setz Dich doch mal mit Silvia Wundes von FIND MICH FIX http://www.find-mich-fix.de/frame_start.htm in Verbindung.
Ich habe schon oft Tipps von ihr in Foren gelesen.

Liebe Grüße

Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten