Kleine Hündin aus Moldavien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Fr 07 Sep 2012, 00:42

Diese kleine Hündin habe ich heute in unserem Ort gesichtet, leider lief sie blitzschnell und sehr ängstlich in den Wald

http://www.quoka.de/tiermarkt/entlaufen--entflogen/cat_48_5220_adresult_98763448.html

Sie ist erst drei Wochen in Deutschland und war zwei Wochen auf einer Pflegestelle in Nürnberg und war erst einen halben Tag auf einer Pflegestelle in Wannbach , einem Ort circa 15 Kilometer von hier entfernt

Das ist wieder mal sooooo traurig...

Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012, 11:46

ich fühl mich hilflos.......diese Hündin wird im Umkreis von bis zu 25 kilometern gesichtet...ich habe sie gestern selbst das zweite mal gesichtet und sie reagiert nicht ..sie flüchtet nur :O((((((((((

Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kleine Hündin aus Moldavien

Beitrag  Gast am Sa 15 Sep 2012, 12:11

Droopy2009 schrieb:ich fühl mich hilflos.......diese Hündin wird im Umkreis von bis zu 25 kilometern gesichtet...ich habe sie gestern selbst das zweite mal gesichtet und sie reagiert nicht ..sie flüchtet nur :O((((((((((

Petra

Wenn Du Hilfe brauchst, setz Dich doch mal mit Silvia Wundes von FIND MICH FIX http://www.find-mich-fix.de/frame_start.htm in Verbindung.
Ich habe schon oft Tipps von ihr in Foren gelesen.

Liebe Grüße

Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten