Post von * Rol, jetzt Ron *

Nach unten

Post von * Rol, jetzt Ron *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Ron und kam als Rol am 01.03.08 aus Barcelona ins Schwabenland. Seit dem kann ich endlich Hund sein und habe eine Setterschwester, die ist ganz verliebt und die zeigt mir alles was ich noch nicht kann. Meine Familie ist ganz begeistert von mir, sie sagen immer ich sei schlau, nur weil ich ein Intelligenzspiel kann, das Grizzy, mein Vorbild nicht kann. Doch ich mach es ja nur weil es dann Leckerlis gibt.

Und in meinem neuen Zuhause da gibt es eine Oma, stellt euch vor, die hat immer Wurst wenn man vom Gassigehen kommt. Ich hoffe euch anderen Südländern geht es auch bald so gut wie mir und Grizzy. Grizzy ist übrigens vor 2 Jahren aus Mailand zu Herrchen und Frauchen gekommen.

Also die besten Wünsche für alle Hunde und guten Seelen von Hundepfoten in Not

Euer Ron und Grizzy mit Fam. Mayer
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Rol, jetzt Ron *

Beitrag  grizzymaus am Fr 22 Okt 2010, 10:23

Ich will euch mal zeigen was aus dem dreckigen Häufchen Elend vom 01.03.08 geworden ist

Ron in unserem Garten





avatar
grizzymaus
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 61
Ort : Marbach

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten