Jasper: ein Pachon Navarro auf der Suche nach einem verschmusten Zuhause - vermittelt-

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Jasper: ein Pachon Navarro auf der Suche nach einem verschmusten Zuhause - vermittelt-

Beitrag  Miss Elli am So 31 März 2013, 11:02

Jasper begleitet mich auf meinen Gängen durch unsere kleine Stadt nun seit ein paar Tagen ohne Leine. Er ist sehr stark an mir orientiert, wartet, wenn er vorausläuft, an der nächsten Straßenecke auf mich und lässt sich problemlos heranrufen und bei Fuß an Situationen vorbei führen. Dazu braucht es nur regelmäßigen Leckerlienachschub happy

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Re: Jasper: ein Pachon Navarro auf der Suche nach einem verschmusten Zuhause - vermittelt-

Beitrag  Miss Elli am So 07 Apr 2013, 16:45

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Mo 08 Apr 2013, 19:47

was hat der da ??

boah, voll tief ...

ich will auch nicken

klasse geworden happy

... oder ??

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am So 14 Apr 2013, 16:49

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Sa 20 Apr 2013, 15:38

Aus dem Leben eines Pflegebucks oder
bis der einzigartige Jasper endlich die Liebe seines Lebens und sein Zuhause findet zwinker

Kapitel 6:
"Wochenend und Sonnenschein..."

... und Pflegefrauchen ganz für mich allein !

Das ist immer was ganz Besonderes, wenn Pflegefrauchen frei hat und sich Zeit nur für mich nehmen kann happy . Dann machen wir unsere Morgenrunde durch das kleine Städtchen hier. Aber seht selbst:

ausgehfein

Hurra, es geht endlich los !!

du hast gerufen ?!

bin schon da !

wir machen mal ein bischen sightseeing mit Jasper zwinker

Da geht`s zur Burganlage - und zur Freilichtbühne

Suchbild mit Hund

ab Mai wird es voll hier happy

...aber wir wollen nun weiter

wo bleibst du denn ?

ein wenig Aussicht, leider etwas diesig heute

nun geht´s langsam heimwärts

schön war`s und jetzt wird in der Sonne gechillt happy

bis zum nächsten Mal winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am So 05 Mai 2013, 13:10

Es ist Geranienmarkt in Tecklenburg. Das heißt, es wird richtig voll und eng in unserem kleinen Städtchen. Kein Problem, meint Jasper. Er hat auch im dichtesten Gedränge nur Augen für seinen Menschen (oder mal für einen anderen Hund, der sehr freundlich beschnuppert wird) und legt sich im Straßencafe entspannt in die Sonne. Jasper ist definitiv stadttauglich happy !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am So 05 Mai 2013, 14:41

... und noch ein paar Bilder von neulich auf der Hundewiese, die ich netterweise gemacht bekommen habe. So sieht der Jasper also aus, wenn man mit einer Spiegelreflexkamera umgehen kann verliebt

winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Do 09 Mai 2013, 17:57

Machst Du....

jetzt endlich den Blitz aus....

ich weiß ja schon nicht mehr, wo ich hingucken soll motzi !!

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Sa 25 Mai 2013, 15:27

Jasper hat in den letzten Wochen wieder so tolle Entwicklungsschritte hingelegt. Wir erobern uns Stück für Stück neue Wegstrecken dazu, die er ohne Leine laufen kann ...und Frikadellenhäppchen unterstützen seine Motivation perfekt grins So schade, dass sich weiterhin niemand für diesen tollen Kerl interessiert. Alle Tagebuchmitleser dürfen ihm aber feste die Daumen drücken, denn am Mittwoch geht es in`s Fernsehstudio des WDR und am 09.06. ist dann sein großer Tag: Jasper tritt bei Tiere suchen ein Zuhause auf ! Sein Pflegefrauchen ist jetzt schon ganz aufgeregt... happy

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Sa 25 Mai 2013, 17:31

... noch ein kleines Video von heute winken

http://www.myvideo.de/watch/9125694/Jasper

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am So 26 Mai 2013, 19:55

...wir haben schon mal TseZ probegeguckt zwinker

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miss Elli am Di 04 Jun 2013, 19:58

... der kleine Sonnenanbeter hat diesen Tag genossen winken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten