...leidet sehr - vermittelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Mo 24 Sep 2012, 22:22

"Gefunden", find die so süß, daher stell ich sie mal ein:

Diese flauschige Hundedame mit dem Namen Estrella (Bretone/Podenca-Mix, geb. ca. 2006) wurde von 'ihren Leuten' in der Tötung von Huesca (Spanien) abgegeben, damit diese nun in den Urlaub fahren können. Das Mädchen verstand seine Welt nicht mehr... Sad

Dank einer tierlieben Retterin konnten wir Estrella aus diesem traurigen Zwingerdasein und noch rechtzeitig vor ihrem Tötungstermin befreien und so durfte sie erst einmal in die Sicherheit einer Hundepension umziehen.

Hier wartet nun die hübsche Lady auf Menschen, die ihr noch einmal eine Chance im Leben geben und ihr ein Zuhause für immer schenken möchten.

Estrella hat einen einwandfreien und sehr sanften Charakter. Sie ist verträglich mit ihren Hundekollegen und uns Zweibeiner liebt sie ebenfalls sehr. Ihr Glaube an uns ist auch trotz des gemeinen Vertrauensbruchs ihrer Vorbesitzer noch nicht erschüttert. :)

Beim Tierarzt war die liebe Maus bereits und hat alles tapfer überstanden. Alle Mittelmeertests fielen negativ aus, allerdings hat sie momentan noch mit etwas Fieber zu kämpfen. Aber das wird sicher mit der entsprechenden Medikamentierung recht bald im Griff sein.

Estrella träumt nun von ihrem Traumzuhause! Wir freuen uns, der süßen Zauseldame bald entsprechende Post zukommen lassen zu dürfen, die ihr sagt, es warten bereits Menschen hier, die ihr Herz ganz und gar an sie verloren haben!



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

E-Mailadresse: martina.schuerhagl@canispro.de
Tel.: 06157/807884

http://www.canispro.de/index.php?page=estrella







Zuletzt von Sonnenhund am Mo 15 Okt 2012, 09:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: ...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Mo 08 Okt 2012, 12:03

Ist reserviert :-)
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: ...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Kenny-Sabine am Mo 08 Okt 2012, 12:05

Sonnenhund schrieb:Ist reserviert :-)


Engel Engel Engel Engel
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: ...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Julie am Mo 08 Okt 2012, 12:07

Freude
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: ...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Cathexeelfe am Mo 08 Okt 2012, 15:10

Das ging aber fix! Supi!!!
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: ...leidet sehr - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Mo 08 Okt 2012, 16:54

Nicht wirklich, sie stand schon einige zeit auf der TH Seite, hab sie nur letztens erst hier eingestellt. (anderer verein)
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten