Post von * Chris *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Chris *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:43

Hallo Zusammen,
mein Name ist Chris.
Meinem Frauchen Antje und Herrchen Ingo habe ich von Anfang an verboten mich umzubenennen.
War schon schwer genug, mich an diese neuen Menschen zu gewöhnen,-ich hatte doch die tolle Pflegestelle bei Gabi.
Jetzt liebe ich aber die Beiden und bringe Ihn viel Freude. Außerdem wohnt zwei Häuser weiter noch Nikos,-war auch eine Hundepfote in Not.
Meine Lieblingsangewohnheiten sind "Buddeln im Garten" und mit meinem
weißen Tiger spielen.
Mit dem Wörtchen "Komm" habe ich noch ein wenig Mühe, aber alle
anderen Sachen gehen mir nach der Hundeschule gut von der Pfote. Ansonsten seht Ihr ja, wie gut es mir geht, -siehe Photo.
Ab nächsten Monat mache ich dann Bayern und Österreich unsicher, weil
Herrchen eine neue Arbeitsstelle hat.
Das neue Haus soll auch viel größer sein,- ich werde berichten.
Vielen Dank nochmals an alle Lieben bei Hundepfoten in Not und Gabi,
meiner Pflegestelle.

Liebe Güße
Chris


avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten