Post von * Edera, jetzt Sugar *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von * Edera, jetzt Sugar *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:45

Hallo, ich bin’s, Sugie
So kurz nach meinem ersten Geburtstag wollte ich euch mitteilen, wie es mir ergangen ist.
Seit ich am 30.06.07 in meinem neuen Zuhause angekommen bin hab ich alle im Griff.
Ohren aufstellen, Köpfchen schief drehen und schon kann mir keiner widerstehen.
Eine Woche nach meiner Ankunft im schönen Leipzig hat mich meine Mutti dann bei der Hundeschule angemeldet. Dort ist es soooooooooooo schön und ich warte schon immer auf Samstag wenn es wieder heißt "Komm Sugiemaus, es geht ab in die Hundeschule".
Am Anfang war ich noch etwas schüchtern, weil ich die ganzen anderen Hunde ja noch nicht kannte, und dann war ich auch noch die Kleinste. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr nur in der Welpenspielstunde sondern darf schon mit bei den großen Hunden mitmischen.
Dort bin ich zwar mit meiner überschaubaren Körpergröße von 55 cm immer noch die Kleinste, aber dafür auch die Schnellste. Wenn wir am Ende alle spielen dürfen, flitze ich allen davon und sollte es doch mal eng werden, dann rette ich mich schnell mit einem gekonnten Sprung zu Mutti auf den Arm.
Im Wald bin ich leider noch etwas abgelenkt von den vielen Vögeln und Hasen, sodass ich mich nicht immer gleich aufraffen kann zu kommen, wenn ich gerufen werde...es ist aber auch alles sooo interessant :)
Am liebsten spiel ich aber mit meinem großen Freund Bimbi.
Er zeigt mir alles und beschützt mich immer wenn wir andere Hunde treffen die mich anstänkern wollen.
Ich war mittlerweile schon einmal läufig und nun werde ich wohl bald sterilisiert.
Das gefällt mir eigentlich so gar nicht, aber ich hab gesehen wir sehr sich alle um Bimbi gekümmert haben, als er kastriert wurde und was er alles bekommen hat, da denke ich dass ich mich doch mit dem Gedanken anfreunden kann.
Zu guter letzt soll ich euch noch von meiner Familie ausrichten, dass sie überglücklich sind mich zu haben und mich auch auf keinen Fall wieder her geben wollen.
Ich melde mich sicher bald wieder, denn bei uns ist immer was los. ;)











avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten