Frida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frida

Beitrag  Gast am Sa 27 Okt 2012, 18:07

Hallo,

wie geht es eigentlich Frida, der Pointerhündin? Die Kleine scheint ja total ängstlich zu sein... Gibt es eine Hoffnung, dass sie auf eine PS kommt? Das bräuchte sie dringend...
Viele Grüße

Martina weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frida

Beitrag  rose am Sa 27 Okt 2012, 18:28

Hallo Martina,

hier findest Du die aktuellsten Nachrichten von Frida: http://www.hundepfoten-forum.com/t5580-frida-verangstigte-pointermaus

Wenn Du weitere Informationen möchtest, müßtest Du Dich an den Ansprechpartner in ihrer Anzeige wenden. winken

Gruß, Marion
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Frida

Beitrag  Gast am So 28 Okt 2012, 08:46

Hallo, danke! Hab zwar gesucht, aber hatte den Beitrag über Frida nicht gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten