Sieben schöne Jahre......

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sieben schöne Jahre......

Beitrag  NANE am Di 20 Nov 2012, 18:59

Klaus Legl schrieb:

PS Als ich ganz bewusst gerade meinen Lebenspartner und Gartenguru die Vorher/Nachher-Bilder über die Gartenenwicklung gezeigt haben, habe ich ganz klar nackten Angstschweiß auf seiner Stirn gesehen und danach gleich wieder große Erleichterung, dass unsere beiden Goldstücke seinen gehegten Rasen in unserem ungarischen Ferienhaus trotz Ballspielen, Herumtollen etc. bislang unbeschadet gelassen haben und ihm diese Erfahrung somit erspart haben.

die wilden Zeiten sind bei uns auch vorbei, schließlich haben wir vor sieben Jahren zwei Junghunde bekommen, die sich noch richtig austoben mussten. Ich bin aber sicher, mein Bärchen Nando hätte das niemals alleine gemacht. Dazu braucht man einen Anstifter. whistle
avatar
NANE
Miss Dreamteam

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 67
Ort : 48499

http://www.dobimaus.de

Nach oben Nach unten

Re: Sieben schöne Jahre......

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 21 Nov 2012, 11:56

Genau diese Bilder meinte ich ... Schön, dass Ihr jetzt wieder "englischen" Rasen haben könnt...
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten