Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Mo 19 Nov 2012, 11:47

Haaaalloooooo ihr lieben winken

So! Jetzt gibts hier auch endlich etwas über Nena (jetzt Nelli) zu lesen :)

War das alles aufregend am Samstag, 17.11.
Ich bin mit meiner Tochter nach Hennef gefahren um Nelli endlich abzuholen. Vor 2 Wochen ca. haben wir die Zusage bekommen und seitdem wirklich jeden Tag gezählt. Dann wars soweit. Wir sind gefühlte 7 Std zu früh los gefahren whistle ... und sind dann pünktlich gegen kurz nach 15 Uhr in Hennef gewesen. Der Wagen aus Spanien war noch nicht da, also hiess es nochmal waaaaarteeeeen... Für uns eine ewigkeit, bis plötzlich der Lieferwagen auf den Hof fuhr. Alle anderen, die ebenfalls auf Ihre Schützlinge gewartet haben, waren mindestens genauso nervös und gespannt.

Die Türe vom Lieferwagen wurde geöffnet und erst kamen ein paar andere Hunde raus bis es plötzlich hiess "NENAAAA" Freude Oh Gott, war ich nervös!

Wir hatten ein ganz anderes Bild von Nelli. Auf den Fotos sah sie viel grösser und kräftiger aus und dann hält der nette Autofahrer Nelli im Arm und drückt sie in meine... Was für ein überwältigender Augenblick!! Ich musste echt weinen.. aber vor Freude Hurra

Nun war Nelli da!
Ein kleiner, zarter schwarz/weißer Mischling. Als ich sie auf den Boden setzte, musste ich lachen. Nelli hüpfe wie ein Känguru und hat sich wirklich sehr gefreut! Nach einem kurzen Smalltalk mit allen anderen frischgebackenen Hundebesitzern, sind wir dann Richtung Krefeld gefahren. Die Autofahrt hat Nelli, trotz all den Stunden zuvor, auch noch supi gemeistert.
Zu Hause angekommen, flitze sie mit uns die Treppen hoch.. die Türe ging auf und Nelli raste erstmal ins Wohnzimmer, dann ins Bad, in die Küche, ins Kinderzimmer.. ach einfach, überall hin und schnupperte wirklich jede Ecke ab kichern
Zurück ins Wohnzimmer traf Nelli dann auf Poldi, unserem dicken Kater Shocked oooops....
Beide gucken sich an, bleiben starr voreinander stehen. Poldi faucht, macht einen Buckel und Nelli rast weg bigeek Das war die erste Begegnung...

Der Samstagabend verlief dennoch ziemlich ruhig mit vieeeel krauli und schmusi knuddel
Nelli schlief später, Kraft eigener Arroganz, einfach in meinem Bett obwohl ich Ihr extra ein neues Hundebett gekauft hatte. Das war aber ok ;-)

Der gestrige Sonntag war etwas chatoisch. Alles war neu, die Nacht sehr kurz, es regnete und Poldi fauchte was die Lunge hergab. Das fand Nelli doof! Trotzdem wäre sie sooo gerne mal zu Poldi hin.. um ihn ausgiebig zu beschnuppern. Poldi sieht das anders aber ich denke, dass sich das in den nächsten Tagen legen wird :-)

Geschlafen hat Nelli letzte Nacht im Wohnzimmer und ist heute Morgen ganz brav mit mir zusammen zur Arbeit gegangen. Nun liegt sie hier neben mir und wartet, bis ich gleich Feierabend habe :-)

Fotos und noch einige andere Eindrücke werde ich später von zu Hause posten.

Bis dahin,

Viele Grüße von Michi und Nelli :-)



Edit:
Wir sind zu Hause. Jetzt gibts auch Fotos!


Hier nun das 1. Foto von Nelli, kurz nachdem wir sie in Empfang genommen haben :)

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0710


Hier sind wir schon zu Hause


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0814


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0815


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0816


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0817


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0818


Sooo... das war unser kleiner Anfang. Weitere Berichte folgen :)

LG!

Michi & Nelli



Zuletzt von Michi am So 03 Feb 2013, 16:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Di 27 Nov 2012, 12:23

da sind wir wieder :-)

Nelli hat sich super bei uns eingelebt!
Unseren Kater mag sie zwar noch nicht so wirklich, aber wenn Nelli schläft, kommt Poldi schonmal an und legt sich zu ihr... solange bis Nelli es dann doch merkt ;-)

Ich habe gerade leider nicht soviel Zeit zum schreiben, versuche aber, das wichtigste zusammen zufassen.

Nelli ist ein Wirbelwind!
Sie ist schwer zu beruhigen und wirklich seeehr schnell und aktiv!
Sobald sie das Rascheln der Leine bzw. vom Geschirr hört, dreht sie ab.
An der Leine laufen kannte sie vorher ja gar nicht.. das zeigt sie sehr gerne ;-)

Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, egal ob männlich oder weiblich.

Vor Menschenmengen hat sie allerdings Angst. Ich nehme Sie mit, wenn ich meine kleine Tochter von der Schule hole. Das mag sie gar nicht :-( Ich vermute, dass es ihr zu laut und zu hektisch ist.
Zugfahren und Bahnhöfe sind ebenfalls EXTREM doof!

Im Haus schläft sie sehr viel aber wenn sie dann wach ist, legt der kleine Wirbelwind wieder los kichern Sie freut sich auch immer sehr, wenn sie bekannte Menschen wieder sieht. Dann springt sie hoooooch und wedelt und freut sich wirklich ohne Ende.

Ab kommenden Sonntag gehts zur Hundeschule. Ich werde dann wieder berichten.

Fazit: Nelli ist wirklich zuckersüss, lustig und lieb!
Aber sie ist kein Hund für wenig Aktive Menschen. Ich werde noch zum Mega-Jogger, wenn das so weiter geht kaputtlachen

Ich versuche ständig Fotos zu machen wenn wir draussen sind. Aber es ist fast unmöglich, sie einmal sitzend auf einer Wiese zu knipsen. Wenn sie sich kurz hinsetzt, ist sie auch schon wieder weg scratch Ich bleibe aber am Ball :-)

Hier noch ein paar Schnappschüsse. Während sie schläft, kann man wirklich super Fotos machen. Aber auch nur solange, bis sie einen bemerkt und dann aufspringt und vor lauter Wedeln fast abhebt...

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0910

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0911

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0912


Bis ganz bald winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Mi 05 Dez 2012, 18:12

Wuff... Nelly hier winken

Meine Pflegemama Michi hat gerade nicht soviel Zeit für den ganzen PC Kram, daher nehm ich das ganze jetzt mal selber in die Hand.. ääh, Pfote und schreibe ein bischen über mich :-)

so wirklich viele Neuigkeiten gibt es über mich gar nicht. Ich mag nach wie vor keine Menschenmengen, da würde ich dann am liebsten auf Mama Michi's Arm hüpfen whistle Grosse Hunde finde ich spannend, gehe ihnen aber lieber aus dem Weg. Ich weiss nicht so recht... Ich beschnupper lieber die kleinen. Mit ihnen kann man auch besser spielen :-)

Meine Pflegemami lässt mich jetzt auch jeden Tag frei laufen. DAS MACHT SPAAAASS!!! Freude
Hinter dem Haus in dem ich zZt. lebe, gibts eine grosse, eingezäunte Wiese. Da darf ich rennen und hüpfen und einfach so richtig Gas geben! Das mache ich auch liebend gerne verliebt

Ich habe auch fein gelernt, "sitz, platz, und bleib" zu machen. "Nein" und "Ab" kenne ich auch und wenn es dafür etwas leckeres gibt, höre ich wie eine 1. Ich weiss nur noch nicht so genau, was das mit dem "Stubenrein" aufsich hat scratch Michi sagt immer "... das lernt sie noch..."

Ich kann auch schon ganz toll mal alleine bleiben (okay, bin nicht wirklich alleine, der Hauskater ist auch immer bei mir whistle ) aber so 2.. 3 Std sind in Ordnung. Danach will ich dann aber nicht mehr alleine gelassen werden, fürs erste.
Ich belle übrigens so gut wie nie. Wenn es an der Türe klingelt gebe ich einen Laut von mir (ich bin hier schliesslich der Wachhund!) und sonst wuffe ich ganz gerne mal, wenn ich seltsame Geräusche höre. Mehr aber auch nicht...

Ich glaube, hier sind alle seeehr zufrieden mit mir :)

Noch schnell ein paar ganz neue, aktuelle Fotos von mir.


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0916

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0917

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0918

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0919

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1010


Was ich unbedingt noch sagen muss:

Immer, wenn ich so schief gucke wie auf folgendem Bild, fängt meine Pflegemami an zu quietschen und lobt mich scratch Ich glaub, sie findet das süss...

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto0920


Bis bald,
Nelly winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Do 06 Dez 2012, 18:16

Heute durfte ich wieder frei herumlaufen... Freude und meinen mittlerweile geliebten Knabberknochen wollte ich Euch auch mal zeigen.
Ausserdem höre ich wirklich schon ganz gut auf "Hierhin". Wenn Michi pfeifft komme ich auch sofort angerannt.

Schaut selbst:


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1011

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1012

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1013

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1014

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1015


Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1016



Zuletzt von Michi am Fr 07 Dez 2012, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Fr 07 Dez 2012, 17:46

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Freude

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1110

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1111

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1112

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Foto1113

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am So 30 Dez 2012, 16:48

Ihr lieben... vielleicht hat Nelly bald ein eigenes zu Hause Freude
Kommenden Freitag bitte alle feste die Daumen drücken. Da kommt uns ein ganz liebes Päärchen besuchen, dass ganz viel Interesse an Nelly hat :-)

Ich berichte sofort!

Bis bald winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gast am Sa 05 Jan 2013, 21:13

Nelly wurde vermittelt! Freude

Sie wurde heute um 14 Uhr abgeholt und hat jetzt ein eigenes zu Hause bei zwei ganz bezaubernden Menschen knuddel

Ich danke Nelly für die kurze, aber tolle Zeit verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt Empty Re: Nena (jetzt Nelly) wartet in Krefeld - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten