Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden!

Nach unten

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Empty Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden!

Beitrag  Tante Sabine am Sa 24 Nov 2012, 16:16

Das ist Monja, er sollte Ende November auf eine Pflegestelle im Raum Heidelberg unterkommen. Jetzt ist die PS aber abgesprungen und die Tötung droht jede Sekunde, da er auf einem Auge blind ist. Wer könnte ihm eine PS anbieten?

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Monja41

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Monja11

"Monja ist ca. 55 cm groß und etwa 3 Jahre alt. Der schöne Setter ist sehr menschenbezogen und freut sich in über jede kleine Zuwendung. Davon gibt es nicht sehr viel. Monja ist kein Couch Potatoe, Settertypisch braucht er viel Bewegung. Monja mag alle Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit viel Aktivitäten und sinnvoller Beschäftigung wäre M
onja der perfekte Begleiter!

Monja ist von Geburt an auf dem rechten Auge blind. Es stört ihn aber nicht und wenn man es nicht weiß, fällt es gar nicht auf. Geben Sie Monja die Chance auf eine bessere Zukunft.

Kim Becker Tel. +49 (0) 172 6966577 kim@heimatlose-hunde.de
Frau Heidrun Ebbert Tel. +49 (0) 171 8858632 + 49 (0) 2941 59263 heidrun@heimatlose-hunde.de"

Hier der Link zur Vereinsseite: http://www.heimatlose-hunde.de/?page_id=57

Zuletzt von Tante Sabine am So 16 Dez 2012, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Empty Re: Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden!

Beitrag  Hüpfehund am Sa 24 Nov 2012, 16:33

Auf der HP steht, er hat eine PS und kann Ende November ausreisen?! scratch
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Nach oben Nach unten

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Empty Re: Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden!

Beitrag  Tante Sabine am Sa 24 Nov 2012, 16:37

Und genau diese PS ist nun wohl abgesprungen.....
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Ganz, ganz dringend PS für English Setter Buben Monja gesucht! Gefunden! Empty Das darf doch nicht wahr sein, oder?

Beitrag  Gast am Sa 24 Nov 2012, 19:26

Als "Adoptiv-Vater" von Teddy (ehemals Fuji) kann ich nur sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass die Pflegestelle abgesagt hat. Ich hoffe, dass die Absage wirklich gute Gründe hat und nicht in der Blindheit auf einem Auge begründet ist. weinen Teddy kann überhaupt nicht mehr sehen und ist eine Seele von Hund. Man merkt ihm sein Handycap wirklich nicht an und er ist wirklich glücklich.
Wenn ich selbst nicht sehr viel Arbeit mit meinen beiden Welpen hätte, würde ich sofort die Pflege übernehmen, doch damit bin ich im Moment etwas überfordert.

https://servimg.com/view/17830786/11

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tante Sabine am So 16 Dez 2012, 21:00

Der Bube hat eine PS gefunden!
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Novalis2 am Mo 17 Dez 2012, 09:11

Oh was bin ich froh! Der kleine Mann ging mir durch und durch...
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten