2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Pia am Mi 28 Nov 2012, 11:18

Diese beiden süßen Mäuschen suchen dringend ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle. Ihr Frauchen ist gestorben und ihr Herrchen kann sich alleine leider nicht um die beiden kümmern. Sie können getrennt vermittelt werden, zusammen wäre natürlich schöner. Falls jemand eine Idee hat oder jemanden kennt der einen kennt ….. bitte melden. Ansprechpartner ist Gabi Kunowski kunowski@hundepfoten-in-not.de

Sandy, eine Jack Russel-Chihuahua-Papilon-Mix Hündin, ist am 20.01.2006 geboren. Sie ist kastriert.









Joschi ist am 13.05.2007 geboren und ein Sohn von Sandy. Er ist nicht kastriert.











avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Cordula am Mi 28 Nov 2012, 23:22

Das sind ja zwei ganz Süße verliebt verliebt
Hoffe es findet sich schnell was für sie.
avatar
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Sonnenhund am Mi 28 Nov 2012, 23:54

Ich würd sie an deiner Stelle mal durch'n Tierschutzverteiler geben, da tut sich bestimmt was. :-)
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Cathexeelfe am Do 29 Nov 2012, 10:18

Oh.... verliebt ...sie sehen aus, als könnte man arg viel Spass mit ihnen haben.... verliebt ... hoffentlich kriegen sie schnell und zusammen ein Zuhause....
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Stefanie am Do 29 Nov 2012, 14:02

avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Gast am So 02 Dez 2012, 15:43


...und für die kleine Sandy hat sich schon ein Pflegeplätzchen aufgetan,
nun sucht nur noch Joschi,der Bube!!!
Wer sich vorstellen könnte,diesem Buben ein vorübergehendes Zuhause bieten zu können,
der solle sich bitte schnell melden,damit beide zusammen bald umziehen können,
einen möchte ich nicht alleine lassen!
Transportmöglichkeit richtung Norden bestünde auch!!! whistle winken whistle Brigitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 kleine Jack-Russel-Mixe suchen Zuhause oder Pflegestelle - dringend

Beitrag  Großstadtrudelführer am So 02 Dez 2012, 17:06

Ach Gottchen, die sind ja herzig... Aber ich fall leider aus, habe meinen "Weihnachtssonderplatz" schon einer anderen Nase versprochen don´t know .
Aber ich drück dem kleinen Mann die Daumen Engel Engel Engel . Vielleicht findet sich ja auch eine passende Endstelle, die beide nimmt, die Geschichte ist ja schon traurig genug, bestimmt wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten...
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten