Post von * Pointer-Mix Bob *

Nach unten

Post von * Pointer-Mix Bob *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:51

Hallo ihr da draussen,

seit 3 Wochen lebe ich nun bei meiner neuen Familie in Köln. Die ersten Tage war ich etwas traurig und weinte viel meiner Pflegefamilie hinter her. Immerhin war ich dort ja 6 Monate.

Ich habe mich hier sehr schnell in das Familienleben eingefügt. Hier gibt es noch einen 2 beinigen Spielkameraden der super nett zu mir ist und mir auch immer brav mein Futter hinter her bringt.

Ich könnte ja innerhalb von kürzester Zeit verhungern. Mein Frauchen schimpft dann ab und an mal mit dem kleinen Mann- aber warum?? Er meint es doch nur gut mit mir. Obwohl er erst 2 Jahre alt ist, benimmt er sich mir gegenüber ganz lieb und ärgert mich nicht.

Da ich ja auch noch nicht so alt bin habe ich selbstverständlich noch viel Schabernack im Kopf. Frauchen meinte letztens, dass sie nun 2 zum erziehen hat. Was sie damit wohl meint? Ich „spiele“ doch nur mit den gleichen Spielsachen wie der kleine Mensch. Ok, ich hinterlasse Bißspuren in Bauklötzen und Duplosteinen. Ob sie mir deshalb die Sachen immer wieder aus dem Maul nimmt?? Ich versuche es herauszufinden und gebe euch dann bescheid ;-)

Seit letzter Woche muss ich nun auch in die Schule, damit ich noch ein paar Sachen richtig gut lerne. Das macht mir viel Spaß- so viele andere Hunde. Wirklich klasse.

Ich habe hier einen Wald fast vor der Tür- obwohl ich ja nun ein „Stadthund“ bin. Auch hier habe ich ein paar nette Hundebekanntschaften gefunden, mit denen ich nun frei durch den Wald sausen darf. Bis gestern (17.06.08) war ich nur an der Schleppleine gewesen. Das freie rennen ist viiiiiiiiiiiieel schöner! Ok, ich renne auch mal außer Sichtweite, komme aber immer nach ein paar Minuten mit wehenden Ohren zurück. Frauchen freut sich dann wie blöd und ich bekomme ein Leckerli. Ob sie wohl Angst hat, dass ich abhaue? Nie im Leben! Mir geht es hier doch so gut!

Das einzige was ich noch lernen muss ist das alleine bleiben. Das mag ich gar nicht denn wer weiß ob meine Familie süberhaupt wieder nach Hause kommen? Aber zum Glück war das bisher immer der Fall. Ich denke, in dem Punkt werde ich ihnen auch bald vertrauen..

So, nun mache ich es mir in meinem schönen Korb gemütlich und träume von meinen Erlebnissen der letzten Tage.

LG euer Bob und Fam. Busse aus Köln
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Post von * Pointer-Mix Bob *

Beitrag  morgana72 am Sa 16 Okt 2010, 19:52

Und hier sind die Fotos aus Bobs neuem Zuhause:

















avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten