Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt

Nach unten

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt Empty Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt

Beitrag  Gast am Do 06 Dez 2012, 17:44

Klein Yellow ist seit fast 2 Wochen bei uns und lebt sich recht gut ein. War er am Anfang doch sehr Aufgeregt, rannte durch die Wohnung wie ein irrer, klaute dann mal nebenbei Socken und dachte das Sofa und Bett zum Spielen für ihn bereit stehen biglaugh 2 Tage hat er gebraucht um einigermaßen runter zu kommen und ist seitdem recht ruhig und Ausgeglichen. Es sei denn, es steht jemand auf. Dann aktiviert er seine 1000volt im Pöpös grins

An der Leine gehen, doppelt Gesichert, geht einigermaßen. Er ist sehr sehr Aufgeregt und so verunsichert, das er kreuz und quer läuft. Immer sehr dicht an einem Bein klebend und zittert vor sich hin. Man muss schon aufpassen, das man nicht über ihn stolpert. Seine Geschäfte erledigt er beim Spazieren gehen noch nicht. Er fühlt sich wohl sicherer im Garten, wo es sehr ruhig ist. Yellow ist aber Stubenrein.

In der Wohnung liegt er sehr viel in seinem Körbchen, am liebsten in der nähe seiner Menschen. Kuschelt sehr gerne und viel und verteilt dann auch küßchen. Yellow ist sehr verfressen, man kann nichts Eßbares rum stehen lassen und die Mülleimer, Gelbensäcke sollten für ihn unerreichbar sein. Er findet alles was nicht niet und nagelfest ist grins

Yellow lebt bei uns mit einem Rüden und einer kleinen Hündin zusammen. Unseren Rüden brummelt er ab und zu an, wenn er zu nahe kommt. Unsere kleine beachtet ihn gar nicht. Also, unserer Meinung nach, brauch Yellow nicht unbedingt andere Hunde in seinem zu Hause. Er hat nur Augen für seine Menschen und zwar so sehr, das er nicht alleine bleiben kann und will. Auch nicht in Hundegesellschaft. Er jammert und weint, kratzt wie verrückt an der Tür und räumt die Fensterbank leer und frisst aus lauter frust die Blumen. Die er dann zwar wieder Auskotzt, aber schön ist es nicht für ihn. Dafür kann man ihn fast überall mit hin nehmen. Er fährt sehr gerne im Auto mit und wartet auch brav darin.

Mit Kindern hat er keine probleme, er mag einfach jeden

Wir würden uns sehr ein zu Hause wünschen, wo er nicht alleine bleiben muss und immer bei seinem Menschen sein kann Engel

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03726

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03728

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03729

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03724


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt Empty Re: Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt

Beitrag  Gast am So 13 Jan 2013, 09:18

Neues von klein Yellow:

Yellow läuft mittlerweile super an der Leine, ist schon viel Entspannter und sehr neugierig. Vor allem haben es ihm fremde Grundstücke besonders angetan. Wenn es nach ihm geht, würde er jedes Grundstück einmal gerne anschauen grins Seine Geschäfte erledigt er nun auch Unterwegs Freude

Nach wie vor, liebt er seine Menschen Abgöttisch und kann noch nicht wirklich alleine bleiben. Er ist schon ganz Aufgeregt wenn er sieht, das man sich die Jacke anzieht und beruhigt sich nicht wirklich. Wir üben weiterhin, sind aber leider keinen Schritt weiter don´t know

Yellow fährt super gerne im Auto mit, sitzt sehr brav im Kofferraum und schaut hinaus oder legt sich hin. Er wartet im Auto ohne etwas zu zerstören. Sein Motto: Hauptsache ich bin dabei

Eigentlich müsste Yellow, nicht "Yellow" heissen sondern "Speedy" oder "Hummel". Er hat ordentlich Pfeffer im hintern und wenn es Leckerlie gibt, ist es für ihn schon ein klein wenig schwierig, kommandos auszuführen. Hier ist Geduld angesagt und vor allem nicht nachgeben, nur weil er seinen "ach so süßen Blick" auflegt whistle Er ist sehr verfressen, man sollte ihn beim Spazieren gehen immer im Auge behalten damit er nichts aufnimmt.

Klein Yellow mag andere Hunde, Kinder sind toll und geht auf jeden sehr freundlich zu. Kuscheln könnte er nach wie vor den ganzen tag, akzeptiert aber auch wenn man mal gerade keine zeit hat.

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03757_zps09545ef9

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03758_zps40210e29

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03760_zps74a29f49

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03767_zps77ad2d2a

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03769_zpse023efef

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03771_zps2721be51

Klein Yellow, sucht seine Menschen - vermittelt DSC03772_zps5f095806

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten