Winterspaziergang mit Bella

Nach unten

Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Fuzzi am Fr 14 Dez 2012, 14:18

... einige Impressionen von unserer Einkaufstour am Freitag



Bella hatte eine Menge Spaß und liegt jetzt erschöpft in der Sonne und schläft








Sie sucht immer Hunde zum Spielen - egal wie groß oder wie klein.


Ist einfach toll - sie verträgt sich mit allen Hunden; wenn sie meint die sind zu groß - dann setzt sie sich hin und schaut auf den Boden. Wenn dann das erste Kennenlernen beendet ist, dann spielen sie. Manchmal muß ich sie bremsen, denn einige sind ja doch ganz schon groß und springen manchmal ganz schön rum. Sie hat noch nie einen Hund gezwickt oder angeknurrt - das höchste der Gefühle ist Zähne fletschen. Obwohl ich mir manchmal wünschen würde, daß sie mal einen zwickt wenn es zu heftig wird.

avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  friese57 am Fr 14 Dez 2012, 15:10

Schöne Bilder! Soooooo viel Schnee Suspect
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 61
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Monika am Fr 14 Dez 2012, 19:13

verliebt
ja sie ist ein schon ein Schatz und sie hat es so gut getroffen,
schöne Grüße an den Hunde-Opa winken
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Maja am Fr 14 Dez 2012, 20:32

verliebt verliebt verliebt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Melody am Fr 14 Dez 2012, 22:06

Schöne Bilder und man sieht, wieviel Spaß Bella hatte. Eine hübsche Maus verliebt
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 47
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Fuzzi am Sa 15 Dez 2012, 07:45

verliebt ja, wir sind von ihrem Wesen total begeistert und finden, daß sie ihrem Namen gerecht wird. Sie ist eine BELLA verliebt
Wenn ich mal weg muß, dann geht sie zum Hunde-Opa und beide sitzen gemeinsam auf der Eckbank und warten bis ich wiederkomme. Die Grüße richte ich gerne aus.
@Monika: wenn Du mal Lust auf einen Landspaziergang hast, dann melde Dich einfach. Es ist fast wie Urlaub an der Mangfall spazierenzugehen. Seit wir Bella haben, sind wir sehr viel unterwegs und genießen die Schönheiten der Natur.
Bisher klappt das mit dem Rückruf ganz gut, aber wenn sie glaubt einen Spielkameraden zu sehen, dann funktioniert das mit dem Rückruf erst ein wenig später. Zum Glück sind dort wo wie spazierengehen keine Autos und sie kann die meiste Zeit ohne Leine rennen. Zum Einkaufen können wir sie auch mitnehmen, sie bleibt dann geduldig sitzen und wartet bis wir wiederkommen. Sie ist ganz gut an der Leine, aber wenn Enten oder Vögel im Spiel sind, dann klappt das nicht so gut.

winken
avatar
Fuzzi
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : Bruckmühl

Nach oben Nach unten

Re: Winterspaziergang mit Bella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten