Opa King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Opa King

Beitrag  Gast am Do 27 Dez 2012, 18:28

Nachdem es ja leider mit Bear nicht geklappt hat,kommt nun dieser hübsche Oldtimer zu mir auf Pflegestelle:
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/king/

Ich freue mich schon riiiiiiieeesig,am 14.Januar soll es soweit sein.
Drückt bitte die Daumen dass er die kurze Zeit noch tapfer durchhält Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Gast am Do 27 Dez 2012, 18:33

Alle Daumen sind gedrückt!!!! Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  friese57 am Do 27 Dez 2012, 19:10

Ist das schön, dass Du ihn da raus holst knuddel knuddel
Der arme Kerl, was für ein bisheriges Sch....Leben für ihn pale
Ich finde, er hat ein superschönes, liebes Gesicht und er sieht noch nicht so alt aus. Ich drücke mit Dir die Daumen, dass alles gut klappt und er schon bald ein besseres Leben beginnen kann Engel Engel Engel
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  caro am Do 27 Dez 2012, 19:26

10 Jahre im CAnile.... pale

Ich druecke die Daumen, dass er heil bei euch ankommt und noch ein schoenes Leben geniessen darf Engel Engel
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Hanni am Do 27 Dez 2012, 19:30

Respekt 10 Jahre sind doch kein Alter - wenn der Bube erst mal bei Dir ist und das schöne Leben kennen lernt, kann das sicher noch ein rechter Feger werden.

Freue mich für den Buben und für Dich - hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei und er ist bald da givefive
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Mini-Rudel am Do 27 Dez 2012, 19:45

Ich freue mich auch für Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass nichts dazwischenkommt! Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Pia am Do 27 Dez 2012, 20:11

10 Jahre, man darf gar nicht weiter darüber nachdenken pale
Danke, dass du das Kerlchen bei dir aufnimmst knuddel
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Gast am Do 27 Dez 2012, 20:14

Danke für die guten Wünsche knuddel
Bin immoment leider nur ab und zu online,werde aber sowohl hier als auch auf meiner HP
berichten.
Noch18 endlose Tage...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  mogwai am Fr 28 Dez 2012, 09:25

Freude ja, den King habe ich auch gesehen und war sehr traurig,
aber Wunder geschehen doch!!!!!
Ich freue mich das er bald zu Dir darf.
avatar
mogwai
Flexileinentester

Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 46
Ort : Zülpich

Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Gast am Fr 28 Dez 2012, 18:07

Das finde ich toll! Wenn ich lese, wie lange so manch eine Nase im TH sitzen muss, dann krampft sich mein Herz zusammen. Ich freu mich für die Schnute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Opa King

Beitrag  Hanni am Fr 28 Dez 2012, 19:22

Auf der Webseite von HHI heisst es, dass King noch Transportpaten braucht - wenn der Fanclub des hübschen King zusammenlegt und jeder vielleicht ein paar EUR erübrigen könnte und für die Transportpatenschaft spenden würde... anbet
winken
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten