Barni, alias Harper (aus Murcia) hat seine Familie gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barni, alias Harper (aus Murcia) hat seine Familie gefunden

Beitrag  Gast am Fr 04 Jan 2013, 20:05

Hallo liebe Freunde,
wir möchten mal kurz von unserem Barni berichten. Am 24.03.2012 wurde er unser neues Familienmitglied. Mittlerweile sind wir in ein großes Haus mit Garten umgezogen (gebaut). Er war damals veschätzte 4 Monate alt und hat sich zu einem sehr sozialisiertem und folgsamen Hunderüden entwickelt. Er liebt seine Familie vor allem unseren Sohn (19 Monate). Durch Agility fordern wir ihn und er macht sich soooo gut. Bringt uns die Schuhe wenn es Raus geht und seine Leine.
Wir sind froh auf HiN gestoßen zu sein und natürlich auf unseren Stinkaaaaa! danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße ins Allgäu

Beitrag  Gast am So 17 Feb 2013, 17:59

Hallo vom Niederrhein auch wir haben einen Hund im September 2011 von hier und aus Murcia eine kleine Terriermischlingshündin Tootsie heisst sie und der Name ist Programm sie kam als dritter Hund zu uns dazu und alles ist wunderbar.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten