Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Nach unten

Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Gast am Mo 07 Jan 2013, 20:57

Wir haben seit dem 28.12.12 einen wahren Engel von Oldenburg in die Pfalz geholt.

Connor ist einfach ein klasse Hund und mit seinen 6 Jahren ein Charmeur der seine wundervollen Augen mit Hingabe jederzeit einzusetzen weiß. Engel
Connor geht Super an der Leine sowie an der Schleppleine. Kommandos werden tadellos umgesetzt. Da hat Uwe Wartjes der vorhergehende Betreuer von Connor, Super Arbeit geleistet, die ich hier sehr gerne erwähnen will.

Mein persönliches Highlight ist es einfach einen ganz tollen Hund zu haben der das herumtollen in den Bächen und Seen liebt und einfach ein wundervoller Irish Setter ist und noch dazu ein Schmusebär vor dem Herren.

Bilder kommen noch nach, denn da ist Connor eine Diva die nicht vor jeder Camera hält grins

Liebe Grüße aus der Pfalz, Uwe




Die neuen Fotos sind da. Freude Connor bei uns im Garten, und beim Sparziergang uf der Wiese mit Training und einem lachenden Gesicht grins

https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0418.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0419.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0420.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0421.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0422.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0423.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0424.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0425.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0426.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0427.jpg
https://i.servimg.com/u/f80/18/03/47/30/img_0428.jpg


Zuletzt von Pfälzer Junge am Di 23 Apr 2013, 19:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Miss Elli am Mo 07 Jan 2013, 22:17

Ich gratuliere zu diesem wirklich tollen Hund congrats und freue mich sehr, dass Connor nun endlich sein Glück gefunden hat Freude !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Julie am Di 08 Jan 2013, 05:34

Schön zu hören das es gut lauft Freude
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Gast am Di 08 Jan 2013, 08:16

Erst einmal HALLO winken vom Niederrhein und Glückwunsch zu einem tollen Hund.
Kann es kaum abwarten die ersten Fotos z sehen whistle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Gast am Di 08 Jan 2013, 09:07

Oh, ich freue mich sehr, dass du hier schreibst. Der Bub liegt mir ganz besonders am Herzen - ich habe mit ihm ein kleines Abenteuer erlebt und er hat zwei Tage bei mir gewohnt. happy

Er ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Hund, meine Tierärztin ist damals fast umgefallen, weil sie ihn so toll fand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Abi's Alter am Do 10 Jan 2013, 15:33

Toll zu hören, dass Connor so gut bei euch angekommen ist.
Wir hatten hier mit ihm eine ganz tolle Zeit.
Wir freuen uns auch schon auf die nächsten Bilder
avatar
Abi's Alter
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  friese57 am Do 10 Jan 2013, 17:28

Hallo in die Pfalz!
Boah, was für ein superschöner Hund verliebt Ja, Setterlies sind unvergleichliche Hunde, drinnen so ruhig und
oberschmusig, draussen voll in Aktion, der eine mehr, der andere weniger Suspect
Viel Spaß Euch mit diesem Schönling verliebt winken
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 61
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  marry am Do 10 Jan 2013, 17:37

ich beneide euch sehr um diesen schönen und tollen Hund winken Bitte versorgt uns immer wieder mal mit Fotos!!! verliebt
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Pelp am Do 10 Jan 2013, 17:43

So schööööön, das der hübsche Kerl jetzt ein schönes Plätzchen gefunden hat.
Wir hatten ihn einen Tag in "Kurzzeitpflege" und ich war hin und weg! verliebt verliebt

Meeeehr Bilder und stete Berichte, bitte, bitte, bitte grins
LG
Elke winken

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 53
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Marina Bor am Do 10 Jan 2013, 19:40

Danke für die Fotos verliebt verliebt Ich wollte euch schon längst besucht haben, aber hier ist im Moment Ausnahmezustand. Sobald es hier wieder ruhiger ist, komme ich vorbei. winken
avatar
Marina Bor
Strickliesel

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Doro am Fr 11 Jan 2013, 21:21

Marina Bor schrieb:Danke für die Fotos verliebt verliebt Ich wollte euch schon längst besucht haben, aber hier ist im Moment Ausnahmezustand. Sobald es hier wieder ruhiger ist, komme ich vorbei. winken

..... und ich möchte bitte mitkommen ! Endlich mal wieder Setter-Verstärkung hier in der Ecke !

avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 51
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  eva58 am Sa 12 Jan 2013, 22:11

Ein wunderschöner Hund, dem es jetzt so richtig gut geht verliebt
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  rettersetter am Fr 18 Jan 2013, 09:26

Schöner Hund bestimmt habt ihr noch viel Freude miteinander. Alle Gute von Monika, Anna und Toby/Torti
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Connor ist da, ein wundervoller Irish Setter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten