Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Nach unten

Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Sybille am Di 15 Jan 2013, 15:33

winken

Seit gestern wohnt der Bretonen - Mann Nobbi bei uns.

Bisher zeigt er sich sehr verträglich mit allen Hunden und sehr interessiert an unseren Katzen. Aber er ist ganz brav und schnuffelt ihnen nur durchs Fell. Und nach der ersten Aufregung durch den Umzug, kommt er immer besser zwischendurch zur Ruhe.
Das Sofa hat er schon als gemütlichen Ruheplatz entdeckt.





Sehr viel Spaß hat er am Apportieren von Spielzeug. Ganz gespannt wartet er, bis man es wirft und bringt es zurück und legt es einem vor die Füße.





Richtig toll findet er aber die Spaziergänge. Er läuft "noch" sehr brav an der Leine und erkundet neugierig und ohne Scheu alles Neue.









Ins Auto einsteigen mag er noch nicht, doch erst einmal hineingehoben, zeigt er sich als ruhiger Mitfahrer, der neugierig aus dem Fenster schaut. Aber wenn er erst einmal merkt, das am Ende einer Fahrt ein schöner Spaziergang wartet, wird er auch bald freudig hineinspringen.

So, das wars erst einmal von Nobbis erstem Tag bei uns. Mehr gibts dann demnächst.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Sybille am Do 17 Jan 2013, 16:51

winken

















Es sieht zu süß aus, wenn sich der Zwerg duckt, um unter der Schranke her zu gehen. grins
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Sybille am Do 24 Jan 2013, 21:06

winken

Eine kleine Bildergeschichte


" Hilfe, die Katze hat sich angekuschelt !!!" bigeek bigeek bigeek


" Und bestimmt will die auch noch meine Kuschel-Gans !!" Suspect Suspect Suspect


" Hm, was mach ich jetzt nur ?" confused confused confused


director " Frauchen !!! Was mach ich jetzt nur ???" Hilfe Hilfe Hilfe


" Erst einmal die Gans in Sicherheit bringen !" zwinker zwinker zwinker


" Aber ich möchte auch wieder auf dem Sofa liegen." schmoll schmoll schmoll


" Doch diese penetrante Katze ist immer noch da !" trotzig trotzig trotzig


"Dann leg ich mich eben zu den Hunden, denn die wissen, das das meine Gans ist." händereib händereib händereib

Und wenn Ihr mir ein neues Zuhause gebt, darf ich Gundel-Gans mitnehmen Freude (wenn sie es bis dahin schafft schäm ).
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Sybille am So 10 Feb 2013, 18:04

winken

In Wald und Flur fühlt sich das Männlein natürlich am Wohlsten.


"Da war doch was!!"


"Noch ein bissl schneller und heb ich bestimmt ab!"

Nobbi hat sich als Power-Paket entpuppt. Er ist bestens für Menschen geeignet, die viel mit ihm unternehmen möchten. Auch Spiel und Spaß mit Kindern würde ihm gefallen.

Für Katzen ist er bedingt geeignet. Es kommt dabei ganz auf die Katzen an. Wenn die cool und entspannt sind und nicht vor ihm weglaufen, ist alles gut. Sausen die jedoch durch die Wohnung, saust er hinterher. Er lebt hier mit 4 Katzen zusammen und es kommen alle sehr gut miteinander zurecht.
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Sybille am Mo 11 Feb 2013, 16:33

winken

Und nun etwas Indoor von heute morgen


Der Standard - Blick wenn er einem zu Füßen sitzt, ... was er sehr gerne macht seitdem ich ihn gebeten habe nicht ständig an mir hoch zu springen.


Freundin Donna wollte auch mit aufs Bild.







Er ist ja schon ziemlich süß !
Sybille
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nobbi - das Gute - Laune - Paket - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten