Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt !

Nach unten

Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt ! Empty Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt !

Beitrag  Doro am Mi 16 Jan 2013, 09:41

aus Facebook kopiert:

Hilfe!!! Die Perrera Etxauri wurde überschwemmt! Hunde sind ertrunken, der Rest wurde aus den Zwinger gelassen. Nun sind sie im Innenhof der Perrera und kämpfen untereinander und auch hier bedroht das Wasser. Es werden DRINGEND Spenden für Pensionen, Tierarzt, Futter und und und benötigt. Bitte, wer helfen kann - lasst die Hunde Etxauris nicht im Stich!!!

FÜR SACHSPENDEN: Dringend benötigt werden: Futter! Verbandmaterial, antibiotische Salben, ACC Brausetabletten, Wundcremes, Antibiotika Amoxicillin, Vitaminpasten, Kinderhustensaft, Aufbaupräparate, Wärmelampen ( wenn die Hunde zurückkehren, viele werden noch mehr husten als vorher)

Sammelstelle: ProAnimalesMallorca/Animals4You eV
Tina Sanders-Vogt
Albert-Haueisen-Ring 10
67071 Ludwigshafen
Bitte unbedingt ETXAURI vermerken!!!!
Von Tina aus werden die Sachen geschlossen von Klaus nach Etxauri transportiert werden!

Die SOS-Fellnasen stellen die Kontos wieder zur Verfügung - ganze WICHTIG den VERWENDUNGSZWECK "HILFE für die HUNDE in Etxauri!" angeben !!!
Konto:
SOS-Fellnasen SPANIENHILFE
4861 Schörfling am Attersee
ÖSTERREICH
Kontonummer für Ausland:
IBAN: AT17 3460 8000 0014 7660
BIC: RZOOAT2L608 (Seewalchen am Attersee)
Raiffeisenbank Attersee-Nord reg.Gen.m.b.H.
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt ! Empty Re: Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt !

Beitrag  Doro am Mi 16 Jan 2013, 10:10

..wer 20 Euro übrig hat, für den hier ein Link zum preiswerten Futter von Freßnapf - zwei Säcke macht 30 kg Futter für die Notnasen bei kostenfreiem Versand zur Sammelstelle in Ludwigshafen:

http://www.fressnapf.de/shop/fitfun-hund-trockenfutter-croc-15kg

(*hüstel* meine Bestellung ist gerdade raus...)
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt ! Empty Re: Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt !

Beitrag  Pia am Mi 16 Jan 2013, 11:42

Schrecklich pale
Ich habe mal schnell eine zooplus-Bestellung losgeschickt.
Pia
Pia
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sybille am Mi 16 Jan 2013, 12:14

weinen

Von uns gibts auch noch einmal 30kg Futter.

Nicht viel, aber die Summe machts ja. anbet
Sybille
Sybille
Soulsister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara am Mi 16 Jan 2013, 12:51

Doro schrieb:..wer 20 Euro übrig hat, für den hier ein Link zum preiswerten Futter von Freßnapf - zwei Säcke macht 30 kg Futter für die Notnasen bei kostenfreiem Versand zur Sammelstelle in Ludwigshafen:

Meine auch! weinen
Sara
Sara
Soulsister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hanni am Mi 16 Jan 2013, 13:43

auch von mir ist eine Zooplus-Bestellung mit Trockenfutter, Lieferadresse an Tina Sanders-Vogt (EXTAURI), weggegangen.

Die armen Hunde Crying or Very sad - wir haben unser Häxli damals aus der überschwemmten Perrera Bilbao bekommen...
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stefanie am Do 17 Jan 2013, 07:16

Doro schrieb:..wer 20 Euro übrig hat, für den hier ein Link zum preiswerten Futter von Freßnapf - zwei Säcke macht 30 kg Futter für die Notnasen bei kostenfreiem Versand zur Sammelstelle in Ludwigshafen:

dazu passend im Newsletter gehabt:

Bald ist es soweit, am 21. Januar ist der Welt-Knuddeltag! Schon jetzt wollen wir dich erinnern, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann.

Wir schenken dir einen 10 €-Gutschein, damit du deinen Liebling direkt mit einer Umarmung und unseren Angeboten verwöhnen kannst! Du kannst damit in unserem Aktionszeitraum ab sofort kräftig sparen - noch bis zum 22.01.2013.

Hole dir dein 10 €-Geschenk direkt ab! Der Gutschein kann ab einem Mindestbestellwert von 65 € eingelöst werden.3

So einfach geht’s:

Wunschprodukte in einem Gesamtwert von mindestens 65 € in den Warenkorb legen3
Gutschein-Code KNUDDEL13 unter „Deine Zahlungsarten“ eingeben
Der Rabatt-Wert wird dir sofort vom Bestellwert abgezogen

[u]
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Nach oben Nach unten

Beitrag  smileschlumpf am Do 17 Jan 2013, 08:55

Bestellung ist raus.

Die armen Mäuse ... weinen
smileschlumpf
smileschlumpf
Käsepfotenliebhaberin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doro am Do 17 Jan 2013, 12:02

Danke !!!
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am So 20 Jan 2013, 15:48

So, hab auch grad 30 kg Futter bestellt und 10 % Rabatt als Neukunde bekommen happy
Bei ebay laufen gleich 4 kg Verbandsmaterial aus Verbandskästen ab, mal sehen, wenns nicht zu teuer wird, schicke ich es Tina. Morgen frag ich mal in unserer Apotheke im Krankenhaus, was sie eigentlich mit abgelaufenen Sachen machen, vielleicht kann ich ja dort etwas bekommen, das wäre toll.

Es hat mich sehr berührt, diese Menschen dort im Video helfen zu sehen, da ich leider nicht selbst vor Ort sein kann, ist es das Mindeste, was ich tun kann pale
Vielleicht mag ja noch jemand seine Westentaschen nach etwas Kleingeld durchsuchen...... whistle

........der kleine Tricolor-Setterliewelpe.....hoffentlich hat er es geschafft.....den könnte ich hier noch in einer Sofaritze verstecken zwinker
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doro am Mo 21 Jan 2013, 12:22

friese57 schrieb:

........der kleine Tricolor-Setterliewelpe.....hoffentlich hat er es geschafft.....den könnte ich hier noch in einer Sofaritze verstecken zwinker

der kleine Txolo ist in Sicherheit, Chica ist auch gefunden worden...........

soweit ich das den Facebook-Einträgen entnehmen kann, sind viele Hunde bei Helfern untergekommen - allerdings vermute ich, daß das nur übergangsweise so sein kann..... pale pale
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am Mo 21 Jan 2013, 18:33

Doro schrieb:
friese57 schrieb:

der kleine Txolo ist in Sicherheit, Chica ist auch gefunden worden...........

soweit ich das den Facebook-Einträgen entnehmen kann, sind viele Hunde bei Helfern untergekommen - allerdings vermute ich, daß das nur übergangsweise so sein kann..... pale pale
Oh, Gott sei Dank, da bin ich aber froh. happy
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  multidogbowl am Mo 21 Jan 2013, 20:00

Oh, Gott sei Dank, da bin ich aber froh.

Ich auch, aber wie geht es weiter????? don´t know
So viele tolle Hunde! Sad

http://www.perrosadoptar.es.tl/S-O-S_MUY-URGENTE.htm
multidogbowl
multidogbowl
Schnellchecker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susanne am Mo 21 Jan 2013, 20:48

pale weinen weinen so viele tolle Hundeschnuten......
Susanne
Susanne
Plagegeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Doro am Mo 21 Jan 2013, 20:55

weinen weinen weinen ..... das sind etliche die die Txicas bei Fb gar nicht / noch nicht gepostet haben...
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Di 22 Jan 2013, 09:15

..einfach nur schrecklich weinen

...leider kann ich die Kategorien nicht ganz zuordnen...ugente ist dringend..
was soll reservados heissen?? reserviert??

Gisela weinen
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  marry am Di 22 Jan 2013, 10:06

weinen weinen weinen
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pepper72 am Di 22 Jan 2013, 10:17

Gisela schrieb:..einfach nur schrecklich weinen

...leider kann ich die Kategorien nicht ganz zuordnen...ugente ist dringend..
was soll reservados heissen?? reserviert??

Gisela weinen

Ja Gisela, diese Hunde sind reserviert!
Pepper72
Pepper72
Klettenentferner

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am Di 29 Jan 2013, 13:32

Ich habe heute bei uns im Krankenhaus nach Verbandsmaterial usw. gefragt. Bekommen könnte ich wohl einen größeren Posten OP-Handschuhe und vielleicht noch andere Sachen. Der Apothekenmensch will sein Lager mal durchschauen knuddel
Hat HiN auch Bedarf an den Handschuhen, dann könnte ich ja etwas abnehmen von der Menge happy
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liane am Di 29 Jan 2013, 15:47

Wenn du sie verschicken kannst, wird sich die Praxis in Barcelona sicher über die Spende freuen.

Versandt an:

Sabine Wernado
Hintere Gasse 3
97944 Boxberg

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Nach oben Nach unten

Beitrag  friese57 am Do 31 Jan 2013, 20:39

Liane schrieb:Wenn du sie verschicken kannst, wird sich die Praxis in Barcelona sicher über die Spende freuen.

Versandt an:

Sabine Wernado
Hintere Gasse 3
97944 Boxberg
Hab heute die Ladung abgeholt, schaut mal wieviel das sind bigeek so grob mind. 1800 Paare

Etxauri ist überschwemmt ! Dringend Hilfe benötigt ! Handsc10

Liane, hast du eine Mailadresse von der Sabine? Ich würd sie gern vorher fragen.
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten