Nachricht von Jamie

Nach unten

Nachricht von Jamie

Beitrag  Gast am Mi 16 Jan 2013, 21:11

Jamie (oder auch James) zählt nun seit dem 10. November 2013 zu unserer Familie. Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen... Jamie zeigt ist in der Wohnung eine Schmusekatze, die überall dabei sein will (und darf). Draußen ist er ein Feger. Wir können ihn ableinen, müssen ihn aber gut beschäftigen - und manchmal sind die Fährten doch zu verführerisch.. Mit der Tochter versteht er sich gut, es zieht jedoch mehr zu "großen" Menschen. Große Tiere interessieren ihn überhaupt nicht- darunter fällt bei ihm das freilaufenden Huhn genauso wie Pferde.. Sein Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden ist toll - wir suchen immer noch den Hund, der länger spielen will als Jamie. Unsere Tierärztin hat ihn als "gesunden Rüden im besten Mannesalter" bezeichnet. Inzwsichen ist er im Haus auch schon so sicher, dass er auch mal allein schläft.. Um es kuz zu machen: Jamie ist unser erster Jagdhund - und wir sind sehr verliebt in ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachricht von Jamie

Beitrag  Sybille am Mi 16 Jan 2013, 21:47

winken

Freude Es freut mich, das es so gut passt. Freude

Ganz viel Spaß noch mit dem Buben.
avatar
Sybille
Soulsister

Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Marl

Nach oben Nach unten

Re: Nachricht von Jamie

Beitrag  NoraCB am Mi 16 Jan 2013, 21:58

wie schöööööööön
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 30
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Nachricht von Jamie

Beitrag  Lilou am Mi 16 Jan 2013, 23:01

Huhu und welcome !

Ich habe Jamie am Tag seiner Ankunft in D kennen lernen dürfen, als ich meinen Pflegie Joan/Ole abholte, ich mochte ihn schon als er in Spanien wartete, aber Live habe ich mich richtig in ihn verliebt-ein toller Hund, Handlich und Bildschön! Engel3

Viel Spaß noch mit ihm! Freude

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 26
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Nachricht von Jamie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten