dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Gast am Di 22 Jan 2013, 18:33

Hi ihr Lieben,
schreib hier einfach mal locker drauf los- weil ich mit dem Ablauf einer solchen Sache noch nicht vertraut bin.
Hab den Hilferuf bekommen, dass ein Hund der zwischengeparkt in einer Pflegestelle- bis zu seiner Vermittlung- dort
nicht mit den anderen Tieren klarkommt. Und dringend eine kurzfristige Pflegestelle sucht.
Wer kann mir sagen:
Wie komme ich da weiter- was muss ich noch für Infos von dem Hund haben?
Wer kann mir da Rat geben?

freue mich, wenn ihr mir schnell was sagen könnt Freude

Liebe Grüße
Janni und Shannon aus Hamburg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  caro am Di 22 Jan 2013, 18:57

Über welchen Verein wird der Hund denn vermittelt? Ist er von HPiN? scratch Weiß der Verein/Ansprechpartner schon bescheid? denken

Ansonsten sind natürlich alle Infos zu dem Hund hilfreich - je mehr desto besser...
Wo kommt er her, was für ein Hund, Geschlecht, Alter, Krankheiten, Wesen, Ängste... Mit welchen Tieren kommt er nicht klar? Kinder?
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Lilou am Di 22 Jan 2013, 19:05

caro schrieb:Über welchen Verein wird der Hund denn vermittelt? Ist er von HPiN? scratch Weiß der Verein/Ansprechpartner schon bescheid? denken

Ansonsten sind natürlich alle Infos zu dem Hund hilfreich - je mehr desto besser...
Wo kommt er her, was für ein Hund, Geschlecht, Alter, Krankheiten, Wesen, Ängste... Mit welchen Tieren kommt er nicht klar? Kinder?

Wollte ich auch gerade schreiben. grins

Fragen kostet nichts und ist sehr wichtig! smile

LG
Sasha winken
Lilou
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 27
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Gast am Di 22 Jan 2013, 19:14

Danke Caro und Sasha für eure prompte Hilfe. Sehe, was ich noch für Infos einholen muss. War sehr hilfreich.
Einen tollen Feierabend und liebe Grüße
Janni und Shannon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Liane am Di 22 Jan 2013, 19:41

Wenn du einen Platz für einen Hund suchst, solltest du den Kontakt zumindestens herstellen können.

Sollte jemand seinen Hund abgeben wollen, würde ich denjenigen dringend bitten telefonisch Kontakt zu einem Vermittler aufzunehmen. Die Kontaktdaten der Team-Mitglieder findest du auf der Homepage www.hundepfoten-in-not.de .

Falls ein Verein einen Nothund hat, um eine Pflegestelle verlegen ist, dann stelle den Link zur Vermittlungseite sein. Am besten natürlich gleich unter Angabe des Menschen, der für das Tier verantwortlich ist.

Ansonsten wird deine Mühe auf diesem Weg keine Früchte tragen.


Zuletzt von Liane am Mi 23 Jan 2013, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Gast am Di 22 Jan 2013, 20:35

Liebe Liane,
vielen Dank für die Infos. kennst du ja bestimmt- sobald jemand weiß, dass du was mit Tierschutz machst-bekommst du die eine oder andere Anfrage. so lernt man ständig dazu.
Wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und dass es ein positives wird.
Liebe grüße
Janni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht Empty Re: dringend- kurzfristige Pflegestelle in/um Hamburg für Terriermix gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten