DK Frieder / Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt

Nach unten

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt Empty DK Frieder / Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt

Beitrag  Gast am Di 29 Jan 2013, 13:40

Frieder ist angekommen und ein rundum toller Hund.
Er ist agil wie ein junger Deutsch Kurzhaar eben ist. Kinder müssen auf jeden Fall standfest sein, Frieder ist voller Übermut und Liebe zu seinen Menschen. Er hat bis dato keine Erziehung genossen aber er lernt sehr schnell.
Frieder ist absolut unerschrocken, er hat bisher keinerlei Ängst auf Umweltreise gezeigt, man merkt ihm lediglich eine geringe Vorsicht gegenüber neuen Dingen an, die aber sehr schnell vergeht. Auch vor Männern zeigt Frieder gar keine Scheu, die liebt er, wie alle Menschen die ihm begegnen.
Er ist sehr verschmusst und anhänglich, wie die Kurzhaar sind
Mit Artgenossen hat es bisher auch keinerlei Auffälligkeiten gegegeben.
An Frieder hat es nicht gelegen, dass er in der Tötungsstation verbissen wurde.

Er sieht in Bereich des Kopfes ziemlich "vermackt" aus, und hat Blessuren an der Schnauze den Ohren einstecken müssen, aber ich denke, dass das Fell wieder nachwachsen wird.
Jagdtrieb hat Frieder wie jeder DK, das ist nichts besonderes, damit müssen sie umgehen können oder bereit sein sich porfessionell einzuarbeiten.


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 01

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 02

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 03

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 04

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 05

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 06

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 07

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 08

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 09

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 10

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 11

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 12

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 14

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 15

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 16

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 17

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 18

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 20

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 21

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 22

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 23

Frieder darf nach anfänglicher Vorsicht auf dem Trainingsgelände auch ohne Schleppleine laufen.
(ps.: man ist sich ja nie sicher was in solch einem Kindskopf steckt, er akzeptiert die Grenzen und macht keine Anstalten auszubrechen)

Liebe Grüße

von Frieder








Zuletzt von zeno am Mo 04 Feb 2013, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt Empty Re: DK Frieder / Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt

Beitrag  Gast am Mo 04 Feb 2013, 13:49

Bilderupdate

Frieder ist nun schon ein paar Tage auf seiner Pflegestelle und entwickelt sich blendend
Der erste Grundschliff lässt sich sehen.

Frieder kann schon Sitz und Platz aus dem FF, auch unter Ablenkung klappt das mit Null Fehler Quote.
Wie alle Hund fängt er an sein gelerntes Repertoire abzuspielen um an Leckerchen zu kommen.
das nützt ihm nichts da ist Pflegefrauchen konsequent zwinker

Frieder hat sich auf Anhieb mit seinem DK Kollegen Zeno verstanden. Mit anderen Hunden hat er bisher auch keine Probleme gezeigt.
Er geht etwas zu ungestüm auf sie zu, steckt aber eine Zurechtweisung gut ein und akzeptiert sie dann auch ohne es seinem Kollegen krumm zu nehmen.


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 13


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 19


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 24


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 25


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 26


DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 27

Es Grüßt eurer Frieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt Empty neue Bilder

Beitrag  Gast am Sa 09 Feb 2013, 16:50

Frieder ist heute im Hause Schuon zu Besuch
Mit unsere Rüden lebt Frieder in friedlicher Eintracht.

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 28

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 29

Frieder ist hier schnell zur Ruhe gekommen und döst friedlich vor sich hin

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt 30

Beste Grüße

von Frieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DK Frieder /  Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt Empty Re: DK Frieder / Schnauzenadel sucht Traumzuhause - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten