Wer kennt diesen Hund ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  theo am Di 29 Jan 2013, 22:04


theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Kenny-Sabine am Mi 30 Jan 2013, 09:32

Ich habs über Facebook geteilt. Und wieder einmal mehr bin ich für eine generelle Chip- und Registrierpflicht

Run free, hübscher Bub... weinen
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Liane am Mi 30 Jan 2013, 09:36

Oh nee...........gleich um die Ecke. Keine 20 km entfernt. pale pale pale

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Bootsmann am Mi 30 Jan 2013, 10:13

Sünde, echt...... weinen weinen
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  friese57 am Mi 30 Jan 2013, 10:19

Wie gemein kann man denn sein weinen weinen weinen Hoffentlich findet sich der Besitzer Teufel1
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Pelp am Mi 30 Jan 2013, 15:13

Das sind die Momente in denen ich schlicht hoffe, das die Buddisten Recht haben Teufel1
Mit so viel miesen Karmapunkten kann, wer immer das verbockt hat, eigentlich nur als Pestbeule wieder auf die Welt kommen Teufel1 Teufel1 Teufel1
Zum Glück glaube ich fest daran das man alles früher oder später zurück bekommt!

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 52
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Hüpfehund am Mi 30 Jan 2013, 15:18

.... oder als sein eigener Hund. Aber das wünscht man natürlich keinem Tier....
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Pelp am Mi 30 Jan 2013, 15:21

Hüpfehund schrieb:.... oder als sein eigener Hund. Aber das wünscht man natürlich keinem Tier....
Das genau war mein erster und dann auch mein zweiter Gedanke...das das fies für den Hund wäre knuddel

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 52
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

Re: Wer kennt diesen Hund ?

Beitrag  Lilou am Mi 30 Jan 2013, 15:24

Pelp schrieb:Das sind die Momente in denen ich schlicht hoffe, das die Buddisten Recht haben Teufel1
Mit so viel miesen Karmapunkten kann, wer immer das verbockt hat, eigentlich nur als Pestbeule wieder auf die Welt kommen Teufel1 Teufel1 Teufel1
Zum Glück glaube ich fest daran das man alles früher oder später zurück bekommt!

Dem stimme ich zu...!

Irgendwann bekommt er die Rechnung dafür... Gewiss! Teufel1

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten