CARO das Samtfellchen

Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty CARO das Samtfellchen

Beitrag  Gast am So 03 Feb 2013, 00:10

Heute ist Caro in seiner Pflegestelle eingezogen. Mit den anderen Hunden kommt er offenbar gut zurecht.
Alles Weitere warten wir ab, er muss ja erst mal richtig ankommen.

CARO das Samtfellchen 13333368xv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Caro - ein ganz unkomplizierter Hund

Beitrag  Gast am Di 05 Feb 2013, 05:58

Caro geht offen auf alle Menschen zu, ohne aufdringlich zu sein.
Ich denke, er wird sich schnell an seine Bezugsperson binden.
Mit ALLEN Hunden ist er ausnahmslos verträglich, einfach toll.
Mit Jagdtrieb ist zu rechnen, er wird aber eher der Stöberer sein, der also nicht wegläuft, sondern sich irgendwo festschnüffelt.
Naja und ansonsten ist er einfach ein wunderschöner Kerl:
CARO das Samtfellchen 13357665qy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Die Spanier unter sich

Beitrag  Gast am Fr 08 Feb 2013, 11:59


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Re: CARO das Samtfellchen

Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 15:56

Caro hat soeben seinen Spieltrieb entdeckt, liegt hier, knurrt ein Spielzeug an und macht sich völlig zur Feile – ich lach mich tot. biglaugh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Toben mit Emmy

Beitrag  Gast am Mo 11 Feb 2013, 15:59


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Neues über die Leinenführigkeit

Beitrag  Gast am Mi 13 Feb 2013, 09:08

Caro läuft inzwischen ganz entspannt an lockerer Leine neben mir her. whistle
Nur, wenn andere Hunde dabei sind, ist er manchmal noch zu aufgeregt dafür, aber das wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Re: CARO das Samtfellchen

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2013, 15:13

22.02.2013
Ich habe inzwischen begriffen, dass man Leckerchen aus Frauchens Hand tatsächlich essen darf und kann. Gerade bin ich dabei, „Sitz“ zu lernen, ist eigentlich gar nicht so schwer. Außerdem hab ich Frauchen inzwischen sehr ins Herz geschlossen und möchte immer nur in ihrer Nähe sein. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch allein bleiben kann, dann warte ich artig auf meinem Platz, bis Frauchen wieder kommt.
Am liebsten habe ich die Emma, mit der kann man so schön spielen und die ist gar nicht so zickig wie die anderen Mädels hier. Naja, manchmal beißt sie mich ins Bein, aber ich weiß ja, dass sie das nur aus Liebe macht.
CARO das Samtfellchen 13569090tu

CARO das Samtfellchen 13569091df

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CARO das Samtfellchen Empty Re: CARO das Samtfellchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten