Toby...ein Sonnenschein hat Einzug gehalten

Nach unten

Toby...ein Sonnenschein hat Einzug gehalten

Beitrag  Gast am Do 07 Feb 2013, 20:43

Soooo...liebe Leute...nun melde ich mich mal zu Wort !

Nun bin ich seit fast 2 Wochen in Deutschland und ich will euch von meinem neuen Leben berichten...

Ich bins der Toby..jetzt genannt "Smilie" (weil ich hab das schönste Lächeln der Welt zwinker wenn ihr mein Bild anschaut dann wisst ihr warum....

Hier ist es echt dufte..ich habe jetzt mein eigenes Pflegepersonal - das hätte ich NIIIEEE zu träumen gewagt...regelmäßig Futter...schöööne Spaziergänge..naja..ok..ne neue Frisur hamse mir auch schon verpasst...aber die Tante mit der Schere war auch cool...hatte auch ne Menge Futter in der Tasche. das scheint hier so üblich zu sein..Somit hab ich brav gestanden und auf den neuen Look gewartet..Ich muss sagen..so kommt jetzt meine Charakterschnute richtig zur Geltung...Pflegemami findets "süüüüssss" *augenroll*

Auf jeden Fall vertrage ich mich mit meinen beiden "Stiefgeschwistern" super... Ab und an spielen wir ne Runde... aber nicht so lange..ich liebe es gerne etwas ruhiger..
Meine Lieblinsgbeschäftigungen sind derzeit:
1.) mit dem Pflegepersonal kuscheln !!! verliebt Ich liieebe den Körperkontakt..ich drücke mich dann gaaanz dicht ran und lege mein Köpfchen am liebsten auf dem Bauch des Personals ab...dann leg ich noch ein Pfötchen um deren Bauch..noch dichter geht nicht..und so schnarche ich dann friedlich vor mich hin...einfach HERRLICH ! Ich hatte doch noch nie so jemanden mit dem ich das so geniessen konnte....
2.) Spazieren gehen...au man..DAS ist vllt. spannend hier !..Das Personal hat nen eigenen Hundeplatz..da gehen wir öfter hin zum sogenannten "üben" was immer die damit meinen..ich finds knorke..dafür das ich zu denen laufe gibts Leckerchen...das ist doch krass oder? denken
Hab ich natürlich schnell raus gehabt was die wollen..ich bin ja net blöd..nun flitze ich wie ein Düsenjet wenn ich meinen Namen höre..naja..also ganz draussen klappt des noch nicht so ganz..da hab ich dann ne gaaanz lange Leine dranne..da isses halt echt noch sehr spannend für mich..aber auch da üben wir fleissig...
3.) fressen...ich liebe ALLES !!!!

tja...was sol ich noch erzählen..ich habe nun gelenrt meine "Geschäfte" draussen zu erledigen..komisch hier..bislang hab ich gemacht wann ich wollte..das ist heir ein wenig anders..aber das ist nicht schlimm...ansosnten hat die Sache hier nur Vorteile..

So..nun kommt ein Bild von mir....
mit der neuen Frisur...

naaaaaa? Habe ich nicht ein unwiderstehliches Lächeln ???

Das Pflegepersonal sagt -bei mir hätte sich die Zahnfee einen kleinen Witz erlaubt und alle Zähne die sie noch irgendwie übrig hatte mir verpasst....
HAHAHA !!! Fertig gelacht ? Hilfe

Also nochmal in Kurzfassung:
Hundefreunde sind knorke
Spazieren gehen -knorke
schlafen-knorke
kuscheln-knorke
andere Menschen-knorke...

wenn ich das so lese bin ich eigentlich ein Traumhund??

Ich bin handlich(7 kg) habe ein tolles Alter(4-5)..also kein wilder Jungspund mehr...seeehr nett zu allem und jedem...immer gut drauf...laufe schon fast perfekt an der Leine..ach ja..einen großen Vorteil habe ich noch : ich belle fast NIE..in den 2 Wochen hat man meine Stimme erst 3 mal hören können...irgendwie reizt mich des garnet so...
egal obs klingelt oder fremde Menschen herein kommen. Es langt wenn das meine beiden Kollegen hier übernehmen..da muss ich net auch noch mit rumschreien..
Im Prinzip...einfach und unkomliziert mit dem gewissen Etwas !!! Ja..genau DAS bin ich...


sooo..das wären mal die ersten Neuigkeiten...ich werde wieder berichten...und FREUE MICH AUF MEINE EIGENE FAMILIE Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue Bilder

Beitrag  Gast am So 10 Feb 2013, 20:08

Hallo Leute...
ich möchte euch unseren heutigen Spaziergang nicht vorenthalten.
Wir hatten heute nämlich Besuch ! Jaaa...meine neuer Kumpel heisst Rudi und stammt auch aus Spanien..der hat im letzten Jahr hier bei dem Pflegepersonal gewohnt und schon seine Familie gefunden... Freundschaft Aber mit dem hab ich mich auch gleich verstanden..naja..spanisch eben...und wir sind durch die Wälder getobt...

und hier " Die drei kleinen Spanier :0)"

bin ich nicht ein hübsches Charakterköpfchen????Also ICH finde mich umwerfend..... verliebt
und nochmal im Profil...:0)

So ! Das wärs mal ganz kurz für heute...
winken

euer Smilie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten