Gero - das Schokotönchen ist da

Nach unten

Gero - das Schokotönchen ist da

Beitrag  Susann am Fr 08 Feb 2013, 09:17

nun ist er endlich da, der kleine gero Freude

die ersten tage waren ein kulturschock für den kleinen kerl. das für ihn völlig unbekannte leben im haus und die vielen neuen umwelteinflüsse haben das kleine sensibelchen erstmal tüchtig verängstigt. aber nun wird er von tag zu tag mutiger und genießt die streicheleinheiten von pflegemama.
seine hündische mitbewohnerin hat ihren großen hundekorb für ihn geräumt und der kleine prinz fühlt sich hier sichtlich wohl smile (mal abgesehen von der blöden knippserei zwinker )













lg susann
im auftrag von gero und seiner pflegestelle winken
Susann
Susann
Gänseblümchenzähler

Anmeldedatum : 26.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten