Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Liane am So 24 Feb 2013, 10:58

Sie ist jung, vielleicht 1-3 Jahre alt. Und sie sitzt im gleichen Canile wie Pepito. Leider darf Lore die beiden nicht zusammen in einen Zwinger sperren, beide sitzen in Einzelhaft. Einen Grund dafür gibt es nicht, denn Lore hat Pepito bereits kastrieren lassen..... so dürfen die beiden aber mal zusammen in den Auslauf, wenn Lore kommt. Sowas gibt es dort tatsächlich, wird aber wohl kaum genutzt.











Zuletzt von Liane am Mi 27 Feb 2013, 08:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Gast am So 24 Feb 2013, 11:26

... verliebt sind die süß zusammen.

Wie schön es wäre, wenn die beide zusammen vermittelt würden.
Aber so wie es aussieht, schafft es in naher Zukunft wahrscheinlich noch nicht einmal einer diesem Elend zu entfliehen traurig .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Kenny-Sabine am So 24 Feb 2013, 11:28

Für mich leider eine ganze Nummer zu groß... schäm
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Liane am Mi 27 Feb 2013, 08:40

Lore war wieder bei Ina. Die Hündin ist sehr sehr anhänglich, menschenbezogen und freut sich, wenn sie aus ihrem Gefängnis rauskommt.












_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Novalis2 am Mi 27 Feb 2013, 09:09

Ich finde sie sehr hübsch, gerade diese helle Fellfarbe kommt ja bei vielen sehr gut an, hoffen wir, dass sie ihr Glück bringt...
Aber wenn ich im Hintergrund die ganzen anderen Wauzels sitzen sehe, die es auf kein Foto schaffen, dann zieht sich mir der Magen zusammen.
Lore und all die anderen Mädels die vor Ort sind, müssen sehr taffe Frauen sein, dass sie daran nicht zerbrechen. Ich bin froh, dass es sie gibt...
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Ina - Pepito´s Freundin - Italien

Beitrag  Liane am Mi 27 Feb 2013, 09:11

Sie sagt, es ist ein trostloser Ort............kann ich nachvollziehen.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten