Tierheim Aidar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierheim Aidar

Beitrag  Gast am Mo 04 März 2013, 13:34


Hier könnt ihr euch mal einen Film über ein italienisches Tierheim ansehen, von deren Sorte es mehr geben müsste.
Resa kommt ja von dort, wobei sie nur 2 Monate da war, vorher war sie jahrelang in einem üblen Canile in Neapel.

Nina und Melania, meine beiden "Schützlinge" sind dort zu sehen. Auch ab Minute 7 und vor allem ab Minute 17. Melania ist die hübsche rötliche Setterine. Beide sind seit dem Wochenende in ihrem neuen Zuhause. :)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-QIIObhuiQM

Ich finde dieses Tierheim vor allem deshalb unterstützenswert, weil sie immer wieder ganz arme Socken aus dem Süden aufnehmen. Wie mein Reserl, und auch Nina und Melania.

Die süße Beagle-Omi, die ich hier eingestellt habe, sitzt auch dort! happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Gisela am Mo 04 März 2013, 14:24

...sehr gepflegt,- das müsste für andere Th ein Vorreiter sein!

ich hoffe das es viele Solcher TH bald gibt!

und für die Nasen dort alles Gute ,- wenn die Seite besser übersetzt wäre.... ich finde immer nur die Ital . Seite ...

scratch

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Silke am Mo 04 März 2013, 15:08

Vielen Dank für den Link knuddel , das hat mich sehr interssiert, grad weil die süße Birba ja dort sitzt. Es ist schön zu wissen, daß es auch solch gut geführte Tierheime in Italien gibt (ich denke, es ist in etwa wie ein deutsches TH), doch leider sind es viel zu wenige. Aber trotzdem ein kleiner Lichtblick. Es ist sauber und freundlich, die Tiere fröhlich verliebt und gut versorgt.
Die Bewohner, die zu sehen sind, sind einfach alle so toll verliebt , da ist auch ein kleiner Nelli-Verschnitt dabei verliebt .

Leider hab ich immer noch keine Lautsprecher schäm und kann nicht hören, was die Frau erzählt pale .

Wie laufen denn die Vermittlungen? Tut sich da was? Auch in Italien, oder sitzen die Tiere "fest".

Auch hier hoffe ich ganz besonders für Birba-Maus Engel

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Monika am Mo 04 März 2013, 15:23

avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Gast am Mo 04 März 2013, 18:53

Silke schrieb:

Wie laufen denn die Vermittlungen? Tut sich da was?


Ach doch, wobei es natürlich Hunde gibt, die schnell vermittelt sind und andere, die lange warten. Aber Nina und Melania sind ja nun unter, und Birba hat ja die Interessentin, die Birba am Wochenende besucht - und das nur, weil du aufgepasst hast. happy

Aber wenn sie ihre Hunde nicht loswerden würden, dann könnten sie ja nicht die armen Socken aus dem Süden aufnehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tierheim Aidar

Beitrag  Gast am So 19 Mai 2013, 09:19

Hi Kerstin,
das ist ja ein Juwel- kaum so was Tolles hier bei uns gesehn- so sauber und auch die Promotionsachen sind super.
Danke für den Beitrag.
Noch eine schöne Pfingstzeit.
Lg aus Hamburg
Janni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Gast am Di 21 Mai 2013, 20:12

Doro, die Dama geholt hat, war auch ganz angetan.

Für Hunde aus dem Süden, die dort aufgenommen werden, muss es schon das Paradies sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierheim Aidar

Beitrag  Gast am Di 21 Mai 2013, 21:31

Kerstin schrieb:Doro, die Dama geholt hat, war auch ganz angetan.

Für Hunde aus dem Süden, die dort aufgenommen werden, muss es schon das Paradies sein.

Ja stimmt. Und ich leide immer mit den kreisenden Settern. Hätte ich doch mehr Platz und Moos....
Mach s gut Janni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten